Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Blondinen

• Sagt eine Blondine zur anderen: "Du, ich war heute beim Schwangerschaftstest!" "Und", fragt die andere, "waren die Fragen schwer?"
(unbekannt)

• Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: freigegeben ab 18.
(unbekannt)

• Was ist der Unterschied zwischen einem Teller und einer Blondine? Einen Teller kann man trocken lecken.
(unbekannt)

• In 10 Jahren gibts in Deutschland einen Aufstand! Warum? Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt über sie macht.
(unbekannt)

• Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? - Sie könnte am falschen Bändchen ziehen.
(unbekannt)

• Was ist der beste Spruch, um eine Blondine ins Bett zu bekommen? Hallo!
(unbekannt)

• Was sucht die Blondine im Ketchup? - den Heinz
(unbekannt)

• Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.
(unbekannt)

• Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welcher Tag gerade ist.
(unbekannt)

• Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man löst die Sicherung und wirft zurück!
(unbekannt)

• Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin.
(unbekannt)

• Und was machen 5 Blondinen nackt in der Innenstadt ? Sie stehen natürlich vor Schlecker.
(unbekannt)

• Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vormacht, sein bestes Stück sei ein Meter.
(unbekannt)

• Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit sie nicht so weit raus schwimmt!
(unbekannt)

• Was bekommt eine Blondine, wenn sie ein Jahr unfallfrei gefahren ist? Den zweiten Gang!
(unbekannt)

• Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeug-Zebra? Pünktchen.
(unbekannt)

• Wie starb die Blondine beim Milch trinken? Die Kuh fiel auf sie.
(unbekannt)

• Blondine an der Bar : "Bitte einen Martini!" Fragt der Barkeeper: "Dry?" - "Nein, einer reicht!"
(unbekannt)

• Was machen 2 Blondinen wenn sie sich ein Heuballen zuwerfen? Sie tauschen Gedanken aus!
(unbekannt)

• Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!
(unbekannt)

• Was macht eine Blondine vor einer Glaswand? Drüberklettern und schauen was dahinter ist!
(unbekannt)

• Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine? Der Yeti soll schon gesehen worden sein.
(unbekannt)

• Was ist das Vorspiel einer Blondinen? Ne halbe Stunde betteln.
(unbekannt)

• Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl ? Den Stuhl einfach umdrehen!
(unbekannt)

• Warum können Blondinen kein Ski fahren? Weil zwischen Küche und Schlafzimmer kein Schnee liegt!
(unbekannt)

• Warum haben Blondinen blaue Flecken in der Gegend vom Bauchnabel? Weil es auch blonde Jungs gibt!
(unbekannt)

• Wieso geht eine Blondinne mit Zeitungspapier nach draußen? Damit sie einen Baum pflanzen kann
(unbekannt)

• Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."
(unbekannt)

• Geht ein Chinese zum Bäcker. Als er rauskommt hat er eine Blondine unterm Arm. Was har er verlangt? Ein Blödchen!
(unbekannt)

• Warum stellt die NASA jetzt auch Blondinen ein? Sie erforschen die schwarzen Löcher?
(unbekannt)

• Warum hat die Blondine aufgehört, die Pille zu nehmen? Sie fiel immer wieder raus.
(unbekannt)

• Warum schwimmt die Leiche einer Blondine immer flußaufwärts? Weil sie vor ihrem Ableben vergaß, den Vibrator auszuschalten!
(unbekannt)

• Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Stein? Ca. drei IQ-Punkte.
(unbekannt)

• Was ist eine mit Schokolade überzogene Blondine? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!
(unbekannt)

• Wann weiß man dass eine Blondine am PC war? Wenn Tipex am Bildschirm ist!
(unbekannt)

• Was macht ne Blondine wenn sie ne Schlange sieht? Sich hinten anstellen.
(unbekannt)

• Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt? "Stop", falsches Loch!
(unbekannt)

• Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.
(unbekannt)

• Wer ist schuld, wenn eine Blondine von einem Panzer plattgefahren wird? Der Panzerfahrer, was muss der auch durch die Küche fahren.
(unbekannt)

• Warum nehmen Blondinen ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch mal was in der Hand haben!
(unbekannt)

• Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse in der Schule.
(unbekannt)

• Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.
(unbekannt)

• Wie nennt man eine Blondine mit halben Hirn? Reich beschenkt.
(unbekannt)

• Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie dein Scheckbuch hat.
(unbekannt)

• Treffen sich 2 Blondinen. Fragt die eine: Rauchst Du auch immer nach dem Sex? Sagt die zweite: Ich weiß nicht, hab noch nie nachgesehen!
(unbekannt)

• Was ist das Beste, was eine Blondine zu essen machen kann? Reservieren.
(unbekannt)

• Warum können Blondinen nicht Autofahren? Die Pedale sind vom Rücksitz aus so schwer zu erreichen!
(unbekannt)

• Warum sitzt die blinde Blondine auf der Zeitung? Sie kann von den Lippen ablesen.
(unbekannt)

• Was ist die Kreuzung zwischen einer spinne und einer Blondine ? Eine achtarmige Putzfrau.
(unbekannt)

• Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.
(unbekannt)

• Wieviele Blondinenwitze gibt es eigentlich? - Keine, denn sie sind alle wahr!
(unbekannt)

• Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast"; sagt sie: "Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."
(unbekannt)

• Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen!
(unbekannt)

• Warum stellt eine Blondine einen Eimer voll Wasser neben den Computer? Damit sie im Internet surfen kann!
(unbekannt)

• Warum wechseln die Blondinen die Windeln ihres Kindes nur jeden Monat? Weil drauf steht : "Bis 20 Pfund"
(unbekannt)

• Blondinen sind wie Briefkästen, was man da nicht alles reinstecken kann!
(unbekannt)

• Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? 20 Euro oder 20 Uhr?
(unbekannt)

• Was ist eine Blondine im Wasserbett? Eine Bohrinsel.
(unbekannt)

• Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.
(unbekannt)

• Eine Blondiene zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag. Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.!
(unbekannt)

• Auf einer großen Hochzeitsfeier stellt am Abend ein Bauchredner mit seiner Handpuppe seine Show vor. Er lässt einen Blondinenwitz nach dem anderen los. Steht irgendwann mal eine Blondine auf und schreit: Was soll denn das? Wir sind gar nicht so dumm wie sie da dauernd sagen! Der Bauchredner versucht sich zu entschuldigen: Ja, also das war ja jetzt auch nicht so gemeint. Ich wollte eigentlich ... ich kann auch ... . Unterbricht ihn die Blondine: Mit ihnen rede ich ja gar nicht, ich rede mit dem kleinem Kerl da auf ihrem Schoß!
(unbekannt)

• Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf!"
(unbekannt)

• Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Man steckt ihr einen Druckluftmesser ins Ohr.
(unbekannt)

• Was ist eine Blondine mit dunkel gefärbten Haaren? Vorgetäuschte Intelligenz!
(unbekannt)

• Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können.
(unbekannt)

• Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist als erste unten? - Die Brünette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.
(unbekannt)

• Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.
(unbekannt)

• Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Kellner fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. 6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken.
(unbekannt)

• Zum Vorstellungsgespräch steht die Blondine mit ihrer Matraze an der Haltestelle. Warum? Es hieß: Bitte Unterlagen mitbringen!
(unbekannt)

• Wieso nimmt eine Blondine Brot mit auf die Toilette? Um die WC-Ente zu füttern!
(unbekannt)

• Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? - Weil sie nicht mal 2 Kaelber zusammenhalten koennen.
(unbekannt)

• Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? "Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!"
(unbekannt)

• Was macht eine Blondine als Vorspiel? - Unterwaesche ausziehen!
(unbekannt)

• Geht ne Blondine in Bäckerladen und haut ihren Kopf zwei mal auf die Theke. Was will sie haben? Zwei Hörnchen!
(unbekannt)

• Was ist eine Blondine umrundet von geifenden Idioten? - Geschmeichelt!
(unbekannt)

• Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren presst? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.
(unbekannt)

• Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.
(unbekannt)

• Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung? Weil der Klempner meinte, dass sie leckt!
(unbekannt)

• Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam? Beide sind am Hals aufwärts leer.
(unbekannt)

• Sagt die junge Blondine nach der Liebesnacht zur Mutter: "Du, mein Freddy war bestimmt noch unschuldig, sein bestes Stück war noch in Plastik verpackt!"
(unbekannt)

• Sitzt eine Blondine in der Wüste. Kommt eine zweite dazu und sagt: rück rüber, ich mag auch im Sand sitzen!
(unbekannt)

• Was macht eine Blondine in Indien? Man hat ihr gesagt, das Klo sei am Ende des Ganges.
(unbekannt)

• Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn raus kommt.
(unbekannt)

• Was hat eine Blondine auf dem T-Shirt stehen, die für Greenpeace arbeitet? ICH BIN GUT ZU VÖGELN!
(unbekannt)

• Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.
(unbekannt)

• Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao...
(unbekannt)

• Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.
(unbekannt)

• Eine Blondine hat drillinge bekommen. Kommt die Schwesser mit den Kindern rein. Sagt die blondiene: "Ich nehme das in der mitte!"
(unbekannt)

• Wie kann man eine Blondine Montag zum lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
(unbekannt)

• Woran erkennt man das eine Blondine am PC war ? Daran, dass Lippenstift am Joystick ist.
(unbekannt)

• Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher.
(unbekannt)

• Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.
(unbekannt)

• Was ist eine Blondiene in einer Ritterrüstung? Ein Blechblasinstrument!
(unbekannt)

• Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!
(unbekannt)

• Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen? Schwarzer Gürtel im Blasen.
(unbekannt)

• Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd und einer Blondine? Das Nilpferd wäscht sich öfters!
(unbekannt)

• Wie nennt man eine tote Blondine auf dem Klo? Letztjährige Gewinnerin im Versteckspielen.
(unbekannt)

• Warum hat eine Blondine leere Flaschen im Kühlschrank stehen? Es könnte jemand vorbeikommen der nix trinken will.
(unbekannt)

• Warum hängt eine Blondine die Tür im Badezimmer aus? Weil sie Angst hat, das einer durchs Schlüsselloch guckt.
(unbekannt)

• Was macht die Blondine, wenn der Computer brennt??? Sie drückt auf löschen!
(unbekannt)

• Was tun Blondinen hinter ihre Ohren, um sie attraktiver zu machen? - Ihre Füße!
(unbekannt)

• Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.
(unbekannt)

• Ich weine, ich schreie, ich bringe mich um, denn meine Frau ist blond, naiv und dumm.
(unbekannt)

• Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? Lippenstift auf den Eiern und an der Fleischwurst ist die Haut zurückgeschoben!
(unbekannt)

• Wie nennt man die Fliege, die im Kopf einer Blondine herumschwirrt? Space Invader.
(unbekannt)

• Eine Blondine stellt eine Leiter ans Kaufhaus und steigt herauf. Was tut sie? Schauen ob die Preise gestiegen oder gesunken sind.
(unbekannt)

• Woran erkennt man das ein FAX von einer Blondine gesendet wurde? An der Briefmarke.
(unbekannt)

• Was haben die Blondine und das Bermudadreieck gemeinsam? - Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.
(unbekannt)

• Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool. Fragt sie: "Ist das wirklich so, dass ich untergehe, wenn Du Deinen Finger rausnimmst?"
(unbekannt)

• Wieso sammelt die Blondine defekte Neonröhren? Sie will sich eine Dunkelkammer einrichten.
(unbekannt)

• Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?
(unbekannt)

• Wieso öffnet eine Blondine den Joghurt schon im Laden? - Weil drauf steht bitte hier aufmachen!
(unbekannt)

• Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? - Weil sie nicht so schnell lesen koennen.
(unbekannt)

• Warum erschuf der liebe Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.
(unbekannt)

• Fragt eine Blondine eine andere Blondine: "Kannst du französisch?" Prommt kam die Antwort:"Ja, aber reden kann ich nicht dabei!"
(unbekannt)

• Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.
(unbekannt)

• Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!
(unbekannt)

• 2 Blondinen wollen Schachspielen. Sagt die eine zur anderen: Hast du die Regel im Kopf? Antwortet die andere: Nein, wieso, blute ich aus der Nase?
(unbekannt)

• Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren stopft? - Hohlraumversiegelung!
(unbekannt)

• Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr? Damit sie später kein Höhrgerät benötigen.
(unbekannt)

• Detlef geht in die Galerie! Er sieht dort drei Bilder an einer Wand nebeneinander hängen. Links einen verbrannten Toast, in der Mitte eine Wasserleiche und rechts eine 15-jährige Blondine mit einem Kind auf dem Arm. Er läuft zum Galeristen und fragt ihn nach dem Zusammenhang zwischen diesen drei Bildern. Dieser sagt ihm, dass der Zusammenhang doch ganz einfach sei: ZU SPÄT RAUSGEHOLT!
(unbekannt)

• Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.
(unbekannt)

• Wie starb die Blondine bei Eisfischen? - Sie wurde von der Eismaschine ueberfahren.
(unbekannt)

• Wie begehen Blondinen Selbstmord? - Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.
(unbekannt)

• Warum stellt eine Blondine ihren Computer auf den Boden? - Damit er nicht abstürzen kann :)
(unbekannt)

• Was macht eine Blondine mit einem Eimer mit warmen Wasser? Einfrieren und in die Tiefkühltruhe legen, denn warmes Wasser kann man immer gebrauchen!
(unbekannt)

• Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" - Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"
(unbekannt)

• Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.
(unbekannt)

• Was passiert wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt? Die Mauer fällt um, denn der Klügere gibt nach.
(unbekannt)

• Wie nennt man eine joggende Blondine? Dumm gelaufen!
(unbekannt)

• Warum lebt eine Blondine in einem runden Haus? Damit der Hund nicht in die Ecke macht.
(unbekannt)

• Wie kan man eine Blondiene stundenlang beschäftigen? Man gibt ihr ein Blatt Papier wo auf beiden Seiten "bitte wenden" steht :D
(unbekannt)

• Was ist eine Blondine auf der Rolltreppe? Dummheit am laufenden Band.
(unbekannt)

• Wäre Rapunzel Brünette gewesen hätte sie die Tür genommen.
(unbekannt)

• Was macht eine Blondine in der Wüste? - Staubsaugen
(unbekannt)




Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen