Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Erinnerung, Erinnerungen

• Nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt.
(unbekannt)

• Wenn alle Stricke reißen und jedes Band zerbricht, wenn alle dich vergessen, dann denke ich an dich.
(unbekannt)

• Vergessen ist oft schwerer als sich zu erinnern.
(Deutsches Sprichwort)

• Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.
(unbekannt)

• Man lebt zweimal - in der Wirklichkeit und in der Erinnerung.
(Honoré de Balzac)

• In einer goldenen Schachtel, da liegt ein Ringlein fein, in diesem steht geschrieben: Gedenke ewig mein!
(unbekannt)

• Die Erinnerung an das was gewesen ist, ist ein Schmerz dessen, was man in der Zukunft versucht zu ändern. Lebe jetzt, nicht vorher und nicht nacher!
(unbekannt)

• Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.
(unbekannt)

• Mag auch des Albums Schrift verbleichen, Freundschaft braucht ganz andere Zeichen. Im Herzen will ich bei dir stehen, mögen auch noch so viele Jahre vergehen.
(unbekannt)

• Vergiss Kränkungen - aber vergiss Freundlichkeiten nie.
(Konfuzius)

• Das Erinnern hat Zeit und das Erlebnis hat keine Zeit.
(unbekannt)

• Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets ein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.
(unbekannt)

• Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
(Jean Paul)

• Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.
(Schwedisches Sprichwort)

• Gott gab uns die Erinnerung, damit wir im Dezember Rosen haben können.
(Sir James Matthew Barrie)

• Erinnerung ist eine Form der Begegnung.
(Kahlil Gibran)

• Das Sichtbare ist vergangen - es bleibt nur die Liebe und Erinnerung.
(unbekannt)

• Ein Mensch ist nicht tot, solange er in unserem Herzen, in unserer Erinnerung weiterlebt.
(unbekannt)

• Gebranntes Kind scheut das Feuer.
(Deutsches Sprichwort)

• Erinnerungen sind wie manche Konserven - ein bisschen schön gefärbt und daher nicht ganz ungefährlich.
(unbekannt)

• Umso mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen.
(unbekannt)

• Bewahr mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl von mir mit einem Lächeln - so waren wir ja einst. Erzähl die tollsten Sachen, auch wenn du nachher weinst.
(unbekannt)




Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen