Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch

Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV
  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Freundschaft

• Es gibt viele Regentage im Leben - also ruf an wenn du einen Regenschirm brauchst.
(unbekannt)

• Freu Dich mit mir, es ist so traurig sich allein zu freuen.
(Gotthold Ephraim Lessing)

• 95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch, dass einer der beiden nicht will!
(unbekannt)

• Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne.
(unbekannt)

• Freunde sind wie Sterne, es sind so viele da, aber nur wenige leuchten so heraus wie Du! Du bist eine super Freundin!
(unbekannt)

• Als Freunde lernten wir uns kennen, als Freunde werden wir uns trennen, als Freunde auseinander gehn, als Freunde uns bald wieder sehn!
(unbekannt)

• Was Dir diese SMS sagt? Ich hab gerade an Dich gedacht. Damit Du jetzt an mich denkst und der Welt Dein lächeln schenkst.
(unbekannt)

• Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.
(unbekannt)

• Freundschaft ist wenn man das gute Schwimmen lobt, nachdem man beim Segeln gekentert ist.
(unbekannt)

• Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da.
(unbekannt)

• Das Geheimnis deiner Brust, sag es nimmer deinem Freunde, denn wenn einst die Freundschaft bricht, ist es gegen dich ein Zeuge!
(unbekannt)

• Wenn du einmal traurig bist und nicht weißt was richtig ist, dann schließ die Augen und träum von mir und stell dir vor ich wär bei dir.
(unbekannt)

• Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alles dich hassen. Auf mich kannst du dich stets verlassen.
(unbekannt)

• Bist du einmal reich auf Erden wollen alle deine Freunde werden! Bist du dann aber in der Not sind alle deine Freunde tot!
(unbekannt)

• Wenn du traurig bist dann denk an mich! Schau in den Spiegel und lach für mich! Du wirst sehen das ist gut für dich, denn keiner denkt so oft an dich wie ich.
(unbekannt)

• Freundschaft und Liebe sind wie Blumen. Sie ähneln einander sehr. Die Liebe hat ganz einfach ein paar Blüten mehr.
(unbekannt)

• Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, dich zu haben.
(unbekannt)

• Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.
(unbekannt)

• Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es sobald nicht wieder.
(Otto von Bismarck)

• Bei einem Freund kann man laut denken.
(unbekannt)

• Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage.
(unbekannt)

• Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
(Aristoteles)

• Ein Freund ist ein Mensch, der dich kennt und trotzdem liebt.
(unbekannt)

• Deine Freunde stehen im Schatten deiner Feinde, um beide wirst du beneidet!
(unbekannt)

• Ein jeder Mensch ein Bösewicht - Nur du und ich natürlich nicht.
(unbekannt)

• Brich nie das Band der Freundschaft unüberlegt entzwei, denn findest du es wieder, ein Knoten bleibt dabei.
(unbekannt)

• Wer einen guten Freund hat, braucht keinen Spiegel.
(Sprichwort aus Indien)

• Was schaust du mich denn so an? Ich bin nur eine kleine unschuldige SMS, die den Auftrag hatte, bei dir mal nach dem Rechten zu sehen.
(unbekannt)

• Zwei Täublein, die sich küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein soll unsre Freundschaft sein.
(unbekannt)

• Du bist für mich das Ass der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne dich wär leer mein Leben - was heißen soll, ich mag dich eben.
(unbekannt)

• Still & leise und auf diese Weise, schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir und soll mit Grüßen dir den heutigen Tag versüßen.
(unbekannt)

• Ein kleines blaues Blümchen spricht: Vergiss mich, liebe Freundin, nicht. Sind wir beide auch noch klein, die Freundschaft soll doch ewig sein.
(unbekannt)

• Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln, lebt durch einen Kuss und stirbt durch eine Träne.
(unbekannt)

• Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei.
(unbekannt)

• Eines Tages wirst du mir fehlen, denn mit dir konnte man Pferde stehlen!
(unbekannt)

• Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
(unbekannt)

• Wählst Du Dir ne Freundin, so wähle die rechte, denn unter 100 Freundinnen sind 99 Schlechte!
(unbekannt)

• Ein Traum in deinem Herzen, bringt dir Frieden ohne Schmerzen. Wenn ein Freund dir Liebe schenkt und noch im Traume an dich denkt.
(unbekannt)

• Freunde finden das kann jeder, Freunde behalten ist eine Kunst. Du bist ein echter Freund und für mich ein großer Künstler. Danke das es dich gibt.
(unbekannt)

• Trennen uns einst viele Orte, so behalte dennoch lieb, diese Hand, die diese Worte aus dem Herzen niederschrieb.
(unbekannt)

• Freunde sind wie Aspirin: Wir wissen nicht genau, warum sie eine heilende Wirkung haben, aber sie haben sie.
(unbekannt)

• Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber umso heller.
(unbekannt)

• Freundschaft ist wie ein Blatt im Wind. Halt es gut fest, sonst fliegt es dir davon.
(unbekannt)

• Keine Straße ist lang mit einem Freund wie dir an der Seite.
(unbekannt)

• Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein.
(unbekannt)

• Man muss sich im Leben so oft entscheiden. Wenigstens hast du mir die Wahl der besten Freundin abgenommen.
(unbekannt)

• Wenn du durch einen Schicksalsschlag getroffen und in Traurigkeit ersoffen, so denk daran das Leben muss weiter gehen und ich werde zu dir stehen.
(unbekannt)

• Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende deine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir.
(unbekannt)

• Wenn du traurig bist und weinst, wenn die Sonne nicht mehr scheint, wenn du müde bist vom Tag, komm zu mir, weil ich dich mag.
(unbekannt)

• Wer einen Freund ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund.
(unbekannt)

• Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie.
(unbekannt)

• Freunde sind immer wichtiger, als der Mensch, den du liebst, denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben, deine Freunde bleiben dir aber ewig.
(unbekannt)

• Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
(unbekannt)

• Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade gestern gesehen zu haben.
(unbekannt)

• Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher - sie ist gewachsen.
(unbekannt)

• Ich bin dankbar für meine Freunde, weil sie mir nicht nur das sagen, was ich gern hören will.
(unbekannt)

• Freunde erkennt man in der Not.
(Sprichwort aus Deutschland)

• Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt sie sind immer für dich da!
(unbekannt)

• Auf deinem Weg findest du viele Freunde, aber nur wahre hinterlassen ihre Spuren.
(unbekannt)

• Danke dass du bist was du bist, ich hoffe das du nie vergisst, dass das was du bist, was ganz besonderes ist.
(unbekannt)

• Unsere Freundschaft soll nie wackeln, bis wir zusammen ins Altersheim dackeln.
(unbekannt)

• Sagt die Liebe zur Freundschaft: Wozu bist du denn da, wo es doch mich gibt? Antwortet die Freundschaft: Ich tröste dort, wo du Tränen hinterlässt.
(unbekannt)

• Ich möchte dir gern etwas sagen, was es wohl ist wirst du dich fragen. Hör gut zu ich will es dir nennen, es ist schön, dass wir uns kennen.
(unbekannt)

• Du bist super, du bist stark. Du bist die Freundin die ich mag, du bist mega, du bist fein. Lass uns immer Freunde sein.
(unbekannt)

• Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken. Eisen und Stahl bricht, aber unsere Freundschaft nicht.
(unbekannt)

• Kannst du ein echter Freund sein, so wirst du auch einen finden.
(unbekannt)

• Menschen kommen, Menschen gehen, doch würdest du gehen, ich würde die Welt nicht mehr verstehn.
(unbekannt)

• Die Einsamkeit zerbricht manch Herz, ich kenn ihn selbst den tiefen Schmerz. Bist du allein vergiss es nicht, ich hab dich gern und denk an dich.
(unbekannt)

• Freunde sind die Familie die man sich selbst aussuchen kannst.
(unbekannt)

• Achtung! Ich bin ein äußerst sensibles SMS und kann nur bei ganz lieben, sympatischen und herzlichen Menschen landen - schön das ich bei dir gelandet bin.
(unbekannt)

• Ich wünsch dir soviel Glück wie der Regen Tropfen hat. So viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Freunde wie der Himmel Sterne hat.
(unbekannt)

• Suche nicht nach Schönheit, sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum, er ist vergänglich. Suche jemand der dich zum lachen bringt.
(unbekannt)

• Jeder Mensch, auch der Kleinste, ist so in Gottes Hand, als wäre er seine einzige Sorge. Gott hat seinen Engeln befohlen dass sie dich behüten Tag und Nacht.
(unbekannt)

• Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
(unbekannt)

• Von allen Geschenken, dass das Schicksal mit gewährte warst Du das beste! Für meine aller beste Freundin.
(unbekannt)

• Diese Sms verspricht, dass unsre Freundschaft nie zerbricht.
(unbekannt)

• Wenn ich dir etwas von mir geben könnte, dann gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest was für ein wunderbarer Mensch du bist.
(unbekannt)

• Lass dich nicht hängen, lass dich fallen, denn du weißt das ich dich immer auffange.
(unbekannt)

• Wenn du eimal nicht mehr kannst, gib mir deine Angst. Wenn die Hoffnung dich verlässt, halt dich an mir fest. Du bist ein Teil von mir, ich gehöre ewig dir.
(unbekannt)

• Unsere Freundschaft die soll brennen, wie ein kleines Kerzenlicht. Freunde wollen wir uns nennen, bis meine Katze Englisch spricht.
(unbekannt)

• Die Liebe Fragt die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Die Freundschaft antwortet der Liebe: "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!"
(unbekannt)

• Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.
(unbekannt)

• Ich wollte wissen was freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Begriffe. Doch im Herzen fand ich DICH.
(unbekannt)

• Mein Herz bricht, meine Seele schreit, mein Kopf dröhnt, meine Augen weinen und du bist nicht hier um es zu heilen.
(unbekannt)

• Die, die mich kennen mögen mich, die die mich nicht mögen können mich.
(unbekannt)

• Eine Träne ist der beste Freund,denn sie kommt wenn du dich hilflos fühlst!
(unbekannt)

• Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht. Geh nicht vor mir vielleicht folge ich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund!
(unbekannt)

• Freundschaft ist wie ein Baum: Es zählt nicht, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.
(unbekannt)

• Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut!
(unbekannt)

• Ineinander passen viele, zueinander nur die wenigsten.
(unbekannt)

• Blumen blühen nur kurze Zeit, doch Freundschaft hält für Ewigkeit.
(unbekannt)

• Wenn Du jemandem Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so als würdest Du jeamndem Brot geben obwohl er am verdursten ist.
(unbekannt)

• Wahre Freunde sind ehrlich, wahre Freunde halten zu einem, wahre Freunde hören einem immer zu. Denkst du, du bist ein wahrer Freund?
(unbekannt)

• Ein echter Freund steht vor dir, wenn du angegriffen wirst, neben dir, um dich zu begleiten und hinter dir, wenn du seine Unterstützung brauchst.
(unbekannt)

• Als ich weinen musste hast du mich zärtlich an meinem Arm gestreichelt. Du hast mich in Deine Armen genommen, meine Träne mit Deiner Hand weg gewischt, hast mir gutes in mein Gewissen geredet "alles wird gut" - Dafür Danke ich Dir!
(unbekannt)

• Falsche Freunde füllen deine Augen mit Tränen. Wahre Freunde füllen sie mit Freude!
(unbekannt)

• Freundschaft ist Liebe mit Verstand.
Freundschaft verdoppelt unsere Freude und halbiert unseren Schmerz.
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück.
(unbekannt)

• Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben.
(unbekannt)

• Hallo NAME,
ich möcht dich drücken,
dich knuddeln,
dich in mir verbuddeln,
dich schützen vor Bösen,
von Leid dich erlösen,
viel Liebe dir schenken
und nur an dich denken!

(unbekannt)

• Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennengelernt hat.
(unbekannt)

• Du bist das Beste, ja du bist toll!
Bist ┼Żne hammer Freundin, ich lieb dich voll!
Bist mein Schätzelein, wenn ich könnt..würd ich immer bei dir sein.ich
Hab dich volle dolle lieb, es ist schön,das es dich gibt!
(unbekannt)

• Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie du!
(unbekannt)

• Es gibt Engel, die keine Flügel haben und nie weg fliegen zu können
... die einen immer beschützen
... die immer hinter einem stehen
... die dich fangen, wenn du fällst
... die für dich ihr Leben opfern würden
... die dir einfach blind vertrauen
...die sich auf dich verlassen können
solche Engel nennt man Freunde.
(unbekannt)

• Wenn eine Freundschaft endet, hat sie nie begonnen!
(unbekannt)

• Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.
(unbekannt)




Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige