Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Gute Besserung

• Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf, zähle jedes einzelne Schaf. Sie garantieren Dir eine gute Nacht, welche Dich schnell wieder gesund macht!
(unbekannt)

• Diese Blumen sind für Dich damit es Dir besser geht, damit Du weißt ich denke an Dich, damit Du weißt ich hab Dich lieb.
(unbekannt)

• Vom Unglück zieh erst ab die Schuld, was übrig ist, trag in Geduld.
(unbekannt)

• Das ist ein Glücksfisch. ><> Er bringt Dir viel Gesundheit und Wohlergehen. Gute Besserung!
(unbekannt)

• Gute Besserung wünsch ich Dir, leider bin ich nicht bei Dir! Dass es Dir bald wieder besser geht, schau ich, das der Wind ein Küsschen zu Dir weht.
(unbekannt)

• Du bist der Stärkste, Du schaffst auch diese Krankheit zu meistern. Lass Dich nur nicht Unterkriegen.
(unbekannt)

• Die Krankheit ist ein Hindernis für den Körper, nicht für den Willen, sofern dieser es nicht selbst so will.
(unbekannt)

• Die Tränen lassen nichts gelingen; Wer schaffen will, muss fröhlich sein.
(unbekannt)

• Als ich weinen musste hast du mich zärtlich an meinem Arm gestreichelt. Du hast mich in Deine Armen genommen, meine Träne mit Deiner Hand weg gewischt, hast mir gutes in mein Gewissen geredet "alles wird gut"-Dafür Danke ich Dir
(unbekannt)

• Krankheit drückt die Stimmung nieder; Krankheit geht auch mal vorbei. Dieser Gruß wünscht zweierlei, Bessere Dich! Und komm bald wieder.
(unbekannt)

• Sanfte Küsse, dich zärtlich berühren. Ich wünschte ich könnte Dich immer spüren. Hoffe Du wirst schnell wieder Gesund, damit ich dies wieder kann.
(unbekannt)

• Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.
(unbekannt)

• Von diesem argen Krankheitsfasse bleibt bald nur die Erinnerung. Genesung und den alten Schwung: Von Herzen wünschen dies wir alle!
(unbekannt)

• Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selbst welche hat.
(unbekannt)

• Gestern ist der Frosch noch krank, jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank. Darüber freuen wir uns sehr. Und ich - ich freu mich noch viel mehr!
(unbekannt)

• Du bist Krank und darum sei Dir diese SMS eine große Stütze. Wenn das nicht hilft, komm ich vorbei und pfleg Dich gesund.
(unbekannt)

• Harre, hoffe. Nicht vergebens zählst du der Stunden Schlag, Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein andrer Tag.
(unbekannt)

• Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.
(Johann Wolfgang von Goethe)

• Gesund bleiben kann man nur, wenn man isst und trinkt, was man nicht mag und tut, wozu man keine Lust hat.
(unbekannt)

• Augen auf, ein Lachen auf den Lippen auch diese Krankheit wird vergehn. Gute Besserung!
(unbekannt)

• Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.
(Friedrich von Schiller)

• Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein anderer Tag.
(Theodor Fontane)

• Krankheiten, besonders langwierige, sind Lehrjahre der Lebenskunst und der Gemütsbildung.
(Novalis)

• Geistige Größe kann alle körperlichen Gebrechen unsichtbar machen.
(Dschuang Dsi)

• Die Gesundheit ist wie Salz. Man bemerkt es nur, sobald es fehlt.
(unbekannt)

• Ich küsse Dich gesund, auf Deinem Körper und Deinen zuckersüssen Mund.
(unbekannt)




Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen