Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Jubiläum, Jahrestag

• Silbern schimmern schon die Haare bei dem heutigen Jubelpaare. Und doch lautet der ärztliche Befund: Alles in Ordnung bei diesem Ehebund.
(unbekannt)

• Jubiläumsrede: Himmeljochjauchzende Huldigung auf Beerdigungsniveau.
(unbekannt)

• Jede Zeit ist umso kürzer, je glücklicher man ist.
(Plinius)

• Heute vor einem Jahr da trafen wir uns das erste mal. Darum frag ich dich heut zum Jahrestag, schenkst du mir den Satz: Ich Liebe Dich?
(unbekannt)

• Jedes Jubiläum ist eine Vorfeier des Begräbnisses.
(Heinrich Leo)

• Ach wie schön, wenn so zwei Menschen walten, miteinander leben und veralten. Jugend, unverloren, wird umschweben die Genossen, die zusammen leben.
(unbekannt)

• Wie schnell vergeht doch Jahr für Jahr, nun seid Ihr schon ein Silberpaar. Man gratuliert und wünscht Euch beiden noch lange solche schöne Zeiten.
(unbekannt)

• Grüne Hochzeit feiern viele, silberne gibt es auch im Land, doch zum fünfzigjährigen Ziele sind die wenigsten im Stand.
(unbekannt)

• Mann soll die Feste feiern wie sie fallen.
(unbekannt)

• Ob zwei Leute gut getan haben, einander zu heiraten, kann man bei ihrer silbernen Hochzeit noch nicht wissen.
(unbekannt)

• 50 Jahre - goldene Zeiten. Viel Freude und viel streiten. Doch die Liebe, Kraft und Energie, gab euch die lebenslange Garantie.
(unbekannt)

• Zwei liebe Menschen haben es geschafft, 50 Ehejahre zusammen - einfach fabelhaft. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Glück und dass ihr schaut auf viele schöne Jahre zurück.
(unbekannt)

• Heute ist ein Freudentag, doch niemand es recht glauben mag. 25 Ehejahre Glück und Leid - ihr seid die besten weit und breit.
(unbekannt)

• 25 Jahre Ehestand, findet man nicht oft im Land. Deshalb wollen wir euch gratulieren und euch dazu applaudieren.
(unbekannt)

• Nicht was der Zeit widersteht, ist dauerhaft, sondern was sich klugerweise mit ihr ändert.
(unbekannt)

• Wie mag manche Ehe nach überstandenem Sturme glücklicher und segensreicher geworden sein, als sie vorher war!
(unbekannt)

• 50 Jahre sind es wert, dass man euch besonders ehrt. Drum wollen wir euch heute sagen: es ist so schön, dass wir euch haben.
(unbekannt)

• Erklärt dieses fünfzigste Jahr für heilig, und ruft Freiheit für alle Bewohner des Landes aus!
(unbekannt)

• Unserem lieben Jubelpaare,
dessen Bund wir jetzt erneuern,
wünschen wir,
dass viele Jahre wir noch so froh wie heute feiern!
Gott bewahre euch vor Leiden,
er schenke Glück und Sonnenschein!
Es möge immer mit euch beiden
sein gnadenreicher Segen sein.
(unbekannt)

• Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens. Aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
(unbekannt)

• Die Liebe erscheint als das schnellste, ist jedoch das langsamste aller Gewächse. Weder Mann noch Frau wissen, was vollkommene Liebe ist, ehe sie nicht ein Vierteljahrhundert verheiratet waren.
(unbekannt)

• Was sind denn 50 Jahre?
Nur eine kurze Zeit!
Schon gar, wenn wir sie messen an der Ewigkeit!
Und doch sind 50 Jahre viel, wenn man es recht bedenkt.
Es seien noch sehr viele Jahre gemeinsam euch geschenkt.
(unbekannt)

• Jubilare im Restaurant: "Welchen Wein können Sie uns zum Hochzeitstag empfehlen, Herr Ober?" - "Kommt drauf an, ob Sie feiern oder vergessen wollen!"
(unbekannt)

• Hurra, hurra dem lieben Silberpaar, ihr seid ein ganz besonderes Exemplar. Fröhlich, schwungvoll und immer fit, haltet ihr locker mit den Jungen mit!
(unbekannt)




Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen