Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Liebe Teil 2

• Selbst wenn alle Sterne miteinander verschmelzen würden, würden sie niemals die Ausstrahlung Deiner Augen wieder geben.


• Gott erschuf drei Lichter, ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht und das schönste für Deine Augen.


• Eines Nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise, es ist von mir, es fliegt zu Dir und will Dir sagen, ich mag Dich sehr!


• Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber, er gibt schön auf Dich Acht und wünscht dir eine gute Nacht.


• Wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich Dich schon längst geklaut - weil, leisten könnte ich mir Dich nicht, da Du das wertvollste bist für mich.


• Heute Nacht stand ich draußen und es regnete, aber es war kein Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er einen Engel verloren hat! Aber ich war froh, denn ich habe diesen gefunden!


• Ich will Dich spüren, Dir alles geben - nicht mehr von Dir ablassen, alles von Dir haben, alles... - ich bekomme es, weil ich weiß, das Du es mir gerne gibst.


• Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. Komm lass uns gemeinsam krank werden.


• Mit dieser Nachricht wollte ich Dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken.


• Wenn uns auch 1000 Meilen trennen, bin ich total froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist.


• Ich habe den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter gesehen. Aber keine der 4 Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von Dir.


• Man sagt die größten Schätze liegen ganz tief unter der Erde, aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!


• Seit gestern bin ich total verwirrt, denn tief in meinem Herzen ist was passiert. Es war ein wunderbarer Tag ich habe gemerkt, dass ich Dich unheimlich mag!


• Du musst doch blasenübersähte Füße haben, wenn Du mir die ganzen letzten Tage so durch den Kopf gegangen bist.


• Deine Augen sind wie Ozeane tief und blau. Leider habe ich Angst zu ertrinken.


• Dich zu lieben ist eine Ehre,
Dich zu kriegen ein Kampf,
Dich zu verlieren ein Weltuntergang,
Dich zu küssen unbeschreiblich,
Dich zu vergessen unmöglich.


• Denk an ein Meer ohne Wasser,
an einen Menschen ohne Freunde,
an eine Nacht ohne Schlaf.
Denk an ein Herz ohne Liebe und
Denk mal an mich ohne Dich.


• Hey Schneckchen, willst Du was wunderschönes sehen?? ........... Sieh in einen Spiegel!


• Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz, das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt ich ... dich!!!


• Vergiss Osten! Da wo Du bist, geht für mich die Sonne auf.


• Deutsch: Ich liebe Dich
Zulu: Ngiy akuthhanda
Vietnamesisch: Toi yeu em
Ungarisch: Szeretlek
Türkisch: Ben seni seviriuyum
Tunesisch: Ha eh buh
Spanisch: Te quiero
Serbisch: Valim te
Thailändisch: Khao Raah Thoe
Dänisch: Jeg etsker dig
(alle Angaben ohne Gewähr)


• Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!


• Manchmal passt ein kleines, liebes Wort genau in die leere Stelle deines Herzens.


• Du bist der Grund, warum Frauen sich verlieben.


• Ich weiß ja, das Milch schön macht, aber wie viel hast Du davon getrunken?


• Ich bin neu in der Stadt, kannst Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?


• Hast Du Dir weh getan, als Du vom Himmel geflogen bist?


• Wenn ich Dir bis nach Hause hinterher laufe, behältst Du mich dann?


• Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes mal wenn ich Dich sehe machst Du mich an!


• Baby, Du hast ein bezauberndes Lächeln! Schade, das es nicht das einzige ist, was Du trägst.


• Hallo, lächle doch mal! Genauso so! So süß! Wenn Du Dich jetzt sehen könntest, wüsstest Du warum ich Dich so mag.


• Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht.


• Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Schlaf gut Baby und träum von mir!


• Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du.


• Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir.


• Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich, der eine bist Du, der andere ich.


• Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.


• An dem Tag, an dem du geboren wurdest, hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.


• Ich bin wie ich bin, drum nimm mich nur hin. Willst eine Bessere Du besitzen, so lass Dir eine schnitzen.


• Küsse sind die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus.


• Liebe - was für ein schönes Wort, für mich war es für immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben, ohne das kann ich nicht mehr leben.


• Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh ich ganz besonders gern.


• Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie mehr weinen aus Angst Dich zu verlieren.


• Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen.


• Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? - Ich liebe Dich;


• Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich liebe Dich.


• Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht Dich happy, bringt Dir Glück - gibs mir irgendwann zurück.


• Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei Dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn Du mich lieb hast, wirst Du mich kennen.


• In meinem Leben brauche ich nur drei Dinge: die Sonne um Dich zu sehen, den Mond um mit Dir romantische Nächte zu verbringen und DICH um Dich ewig zu lieben.


• Du bist wie eine Droge: Hat man Dich einmal probiert, kann man nicht mehr von dir lassen.


• Wenn 1000 Dichter, 1000 Jahre lang versuchen würden ein Gedicht über Dich zu schreiben, würden sie es nicht schaffen Deine wunderbare Art wiederzugeben.


• Du bist mein Held, Du bist mein Stern, obwohl Du spinnst, ich hab Dich gern.


• Gott erschuf alle Engel mit Flügel, nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte der Schönste und liebste Engel würde ihm wegfliegen.


• Wenn du die Sonne am Horizont wärst, würd ich mich auf jeden neuen Tag freuen.
Wenn du der Mond am Himmel wärst, würd ich jede Nacht zu dir hinauf sehen.
Wenn du ein Stern am Himmel wärst, würd ich dich unter tausenden erkennen.


• Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, möchte ich dir im Traum erscheinen und Dir sagen: Ich liebe Dich.


• Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.


• Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, Dein Körper für Wärme, in deinen Augen leuchten die Sterne.


• Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihm das er mir fehlt, pass auf ihn auf die ganze Nacht, bis er morgen früh erwacht.


• Wenn du einmal stirbst, zerfällt dein Körper in 1000 Sterne und jeder der in den Himmel schaut verliebt sich in die Nacht.


• Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich.


• Wenn du einmal stirbst, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: Du hast schon genug Engel, bitte gib mir meinen wieder zurück.


• Ich habe gerade im Himmel angerufen und gefragt ob ein Engel fehlt, denn so was süsses wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben.


• Achtung! Diese Nachricht übermittelt Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune. Also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!


• Bin am verwelken, komm und gieß mich.


• Da! Für Dich! Weil du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden.


• 593 Löcher habe ich schon nach dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur??


• Der Weg zum Glück ist asphaltiert. Das ewige Glück wird nicht garantiert. Doch wenn du mich brauchst, dann bin ich bei dir, ganz egal was auch passiert.


• Ach, was wäre mein Handy ohne dein Handy!?! ... Leer...langweilig...öde...einsam...stumm...und ... ich freu mich jedes mal auf eine SMS von dir.


• Hey! Pssst! Siehst du die kleine weiße Wolke, wie sie am Himmel steht? Sag keinem, das ich sie dir schenke, genieße einfach, dass ich im Moment an dich denke.


• Habe gerade gemerkt das ich dich durchs Handy nicht küssen kann. Darum schick ich dir unechte Küsse :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x;


• Wenn du mich mal vergisst oder alleine lässt, lass mich einfach im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen...


• Entschuldigung, ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass Küssen glücklich macht. - Darf ich dich glücklich machen?


• Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen in die ich so gern sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir fehlt bist du!


• Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue jedoch ewig mir, denn mein Herz gehört ewig dir!


• Für dich würd ich mailend im Regen stehen, barfuß über Scherben gehen, für dich mein Schatz zerreiß ich mich, solang du mailst: Ich liebe dich.


• Küssen ist das zusammenpappen zweier Menschenlappen, die nach Liebe schnappen.


• Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist fast so schwer wie dich zu kriegen.


• Lieber D1-Kunde Sie werden vermisst. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei dem Absender. Er braucht Sie! Ihr D1-Team.


• Dein Lächeln verzaubert die Welt! Dein Lächeln kostet kein Geld! Dein Lächeln will ich immer sehen, ohne Dein Lächeln würde dieser Welt etwas fehlen.


• Meine erste Tat heute: Eine SMS an Dich - also kann der Tag nur schön werden...!!


• Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst. Aber hasse niemals den, den du einmal geliebt hast.


• Habe gekündigt, werde Astronaut, damit ich dir die Sterne vom Himmel holen kann.


• Ohne Liebe kann man nicht leben, aber mit ihr auch nicht, spätestens dann wenn die Person die man liebt Dir das Herz bricht.


• Liebe kann man nicht greifen, Liebe kann man nicht sehen, Liebe kann man nicht riechen, Liebe kann man nicht hören, man kann sie nur fühlen und dieses Gefühl ist wunderschön.


• Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.


• Man sieht jeden Tag viele Menschen, aber man merkt erst später, dass darunter ein Mensch fürs Leben war.


• Viel kann man vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen, der einem am Herzen liegt.


• Wenn Du eine Sünde wärst, würde ich Gott nie um Vergebung bitten.


• Hinein geschneit bist du in mein Leben und ich wusste es konnte nur eine geben, du nur du ganz allein bist mein wahrer Sonnenschein.


• Jede Blume wird einmal verblühn, jeder Sonnenstrahl einmal verglühn, jedes Leben geht vorbei, doch meine Liebe zu dir, die wird ewig sein.


• Wenn die Liebe dich erwischt hat, wünsche ich dir, dass sie dich nie enttäuscht und mit der Zeit immer größer wird.


• Schmetterlinge in meinem Bauch, kannst du sie fühlen? Komm, gib mir Deine Hand, ich lass es dich erleben.


• Du bist der Mann, dem ich in der letzten Stunde meines Lebens 59 Minuten lang in die Augen sehen will.


• Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz, geht aber tief. Lässt ganz viel Platz und weiten Raum für nen bunten Tag und nen wilden Traum.


• Unter tausend Herzen hab ich dich gefunden, doch jetzt bist du verschwunden. Nur in meinem Herz bist du da. Aber trotzdem nicht so nah.


• Zwei Diamanten hab ich gesehen, sie waren echt und wunderschön. Weißt du welche ich meine? Es waren Augen und zwar deine!





Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen