Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Liebe Teil 3

• Mein Schatz, es ist für Dich, dieses kleine Liebesgedicht, ich schreib nicht viel, ich schreib für dich, einfach nur ich liebe dich.


• Liebe ist wie geschliffenes Glas: Strahlend schön und sehr zerbrechlich.


• Was nützt es wenn ich dich liebe? Du wirst ja doch nie mein und hoffnungslose Liebe bringt doch nur Tränen ein.


• Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich an dir vorüber gehen. Ach hätten meine Lippen die deinen nie geküsst, so hätte ich nie erfahren was hoffnungslose Liebe ist.


• E-Plus Automations-Service: der Empfänger Ihrer letzten SMS denkt fest an Sie, hat aber im Moment keine Zeit zu antworten.


• Ich sage nicht ich mag dich, ich sage ich liebe dich. Doch unser Problem ist die Entfernung, aber wir werden genug Zeit haben, um uns unsere Liebe zu zeigen.


• Wie sehr man einen Menschen mag, weiß man erst, wenn er nicht mehr da ist. Ich weiß das ich ich dich verdammt lieb habe und dich sehr vermisse.


• Die Zeit, die wir durchmachen zeigt doch nur, wie stark und tief unsere Gefühle sind und die Erinnerung an das Erlebte lässt mein Herz weiter für dich schlagen.


• Mein kleines Herz ist oft allein, wie gern würd es bei dir sein. Ich würde dich gern spüren, und noch lieber verführen.


• Zeit ist vergangen, seit du bist gegangen. Doch ein Mensch wird immer in meinem Herzen stehen, die Gedanken an ihn nie vergehen.


• Ich leg mein Herz in deine Hände, gib darauf acht als wär es deins! Zerbrich es nicht, es wär mein Ende, du weißt es doch, ich hab nur eins.


• Du hast mir das Lachen gezeigt, du hast mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt wie es ist zu leben.


• Es gibt Menschen, die ich brauche. Es gibt Menschen, die ich liebe. Und es gibt Menschen, die ich brauche, weil ich sie liebe.


• Wenn ich deine Haut berühr, oder deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst du allein, das könnt ich mir nie verzeihen. Ich glaube das muss Liebe sein.


• Liege seit Stunden wach in meinem Bett und habe erkannt: Meine Gefühle werden zwar nicht in Megahertz gemessen, trotzdem hat mich der I LOVE YOU Virus erwischt.


• Sorry wenn ich dich störe, aber es ist wichtig, denn ich muss es dir einfach sagen, das ich dich ganz doll lieb habe.


• Jedes mal wenn ich an dich denke male ich mir einen Stern. Weißt du wie viele ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel.


• Wenn ich dir etwas geben könnte, wären es meine Augen. Damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist.


• Freunden schickt man ein Küsschen oder zwei, oder drei, aber dir schicke ich tausende Küsschen, weil ich dich so lieb habe...


• Wir sind zwei elektrische Ladungen. Du bist positiv, weil du mich liebst. Ich bin negativ, weil ich dich verletzt habe. Aber auch ich liebe dich. Können wir uns nicht wieder wie elektrisiert anziehen?


• Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen.


• Mir fehlt halt Wärme, mir fehlt halt Nähe, und glänzende Augen in die ich sehe, kurz gesagt, ich geb es zu, was mir so fehlt bist du.


• Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das Schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.


• Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze und Nummern um dich zu finden und um dir zu sagen das es jemanden gibt der gerade an dich denkt.


• Liebe ist wie eine Flamme. Anfangs zart flackernd. Doch nähre sie richtig, denn du bestimmst ob sie dich wärmt oder verbrennt.


• Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzern. Bist Du einmal ganz allein, werde ich Dein Stern am Himmel sein.


• Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu dir vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert dir zu: auf dieser Welt sind wenige wie du.


• Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen Deine netten Worte sehr. Du hast mich in deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen.


• Das Bettchen wartet nur auf dich. Hüpf schnell rein, doch vergiss mich nicht. Werd nämlich im Traum bei dir sein und dich lieb streicheln mein Sonnenschein.


• Vielleicht weiß morgen jeder, dass zwischen uns etwas geschah. Aber sie werden nie erfahren wie schön es wirklich war.


• Eigentlich könntest du mein schönster Traum sein, doch die Gedanken an dich rauben mir ständig den Schlaf.


• Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich vor dir nieder knien und den ganzen Tag weinen, damit du nicht verdurstest.


• Wenn dich deine Kräfte verlassen, die Tränen dein süßes Gesicht erfassen, du denkst die ganze Welt sei gegen dich, dann denk an mich, denn ich glaub an dich.


• Verschwende keine Gedanken an unnütze Dinge, denke an mich.


• In der Bibel steht, dass niemand vollkommen ist. Kein Wunder, vor 2000 Jahren gab es dich ja auch noch nicht.


• Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest. Hast du es aber, dann gib es nie wieder her.


• Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie sicher nicht gesunken, weil du den Eisberg zum schmelzen gebracht hättest.


• Du bist süßer als Pralinen, prickelnder als Champagner, heißer als der Wüstensand, doch unerreichbar wie ein Stern.


• In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb, hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?


• Wenn du eine Träne wärst, würde ich niemals weinen, aus Angst dich zu verlieren.


• Bin mit Freunden zusammen, doch fühle ich mich einsam.
Bin ständig unterwegs, doch ist mein leben leer und trostlos.
Ich habe alles, was man braucht und doch fehlt irgendetwas.
Liege im warmen Bett, doch ist mir kalt.
Mir fehlt dein Lächeln, deine Blicke. Du fehlst mir, denn ich liebe dich.


• Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe liebst, dann liebe mich, weil kein anderer dich so sehr liebt wie ich.


• Jemanden Vertrauen zu schenken, auch wenn es unmöglich erscheint, ist an jemanden in Liebe zu denken, auch wenn das Herz manchmal weint.


• Diese Nachricht kommt von Herzen, darum werd ich auch nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb.


• Du bist so süß wie Tausend Kuschelhasen. Wenn ich dich sehe, fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süß und auch so lieb. Ich bin so froh, das es dich gibt!


• Wildes klopfendes Herz, wenn ich an dich denke. Es schlägt nur für dich! - Bumbum Bumbum Bumbum - nur für Dich!


• Wohin du auch gehst, du bist in mir geblieben. Wo immer du auch wohnst, du lebst in mir. Sogar die Zeit ist bestechlich, wenn die Liebe ihr nur ein Lächeln schenkt.


• Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen und deine Augen sind so Blau wie das Meer. Ich geb dich niemals wieder her, denn ich liebe dich sehr.


• Von fernen Sternen kommt er her, ein lieber kleiner Teddybär, er hat dich lieb und bleibt bei dir, denn dieser Teddy ist von mir.


• Ich kanns nicht beschreiben, es ist nun mal da. Das Gefühl der wahren Liebe - so warm und so klar.


• Wenn du traurig bist und allein, dann lass mich deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie lieb dich alle Menschen haben.


• Ich weiß einen Stern, der dich kennt und die ganze Nacht nur für dich brennt. Drum befehl ich deinem Stern, dir zu sagen, ich hab dich gern.


• Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert, aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich dir diese Zeilen und will dir sagen: ich liebe dich.


• Vergessen werde ich dich nie, denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich liebe dich.


• Es vergeht kein Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir tausendmal mein Herz geschenkt.


• Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit. Der Traum von dir, nicht einmal so alt wie ich. Und doch werde ich aufs Fliegen verzichten, bekomme ich dafür dich!


• Man hört ein Lied zum 10.ten mal und merkt erst jetzt das man es mag. Man sieht ein Mensch zum 10.ten mal und merkt erst jetzt das man ihn liebt.


• Ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an dich und die Frage: Liebst du auch mich?


• Wenn ich deine Augen seh, dann schwindet all mein Leid und Weh. Doch wenn ich Küsse deinen Mund, dann werde ich ganz und gar Gesund.


• In deinen Augen möchte ich versinken und mit dir im Glück ertrinken. In deiner Stimme die Zärtlichkeit spüren und in deinen Händen will ich mich verlieren.


• Ich darf erst lieben wenn ich groß bin, da ich aber nicht weiß, ob ich noch wachse, lieb ich dich jetzt schon.


• Auch Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt; sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält.


• Zum Glück bist du kein Engel, da bin ich so froh, sonst hättest du zwei Flügel und flögest mir dervo.


• Alle Wünsche werden klein, neben dem bei dir zu sein.


• Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch auf der Welt.


• Rate mal wer an dich denkt und der Telekom 20 Cent schenkt...SMS die sind doch immer schön, zumal wenn man nicht weiß von wem. Wenn du errätst wer ich bin, ein heißer Kuss ist dein Gewinn.


• Würdest du ein Teil der Erde sein, wärst du ein Land voll Sonnenschein.


• Die Existenz des Geliebten Menschen erklärt mir alles: Gott musste die Welt erschaffen, nur damit es dich gibt.


• Ich suchte mich selbst - und fand mich nicht. Ich suchte Gott - und fand ihn nicht. Ich suchte Dich - und fand alle drei.


• Liebe ist die Fähigkeit, ähnliches an unähnlichem wahrzunehmen.


• Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern, dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.


• Wenn deine Seele so faszinierend ist,
das Lächeln auf deinen Lippen,
und das Leuchten in deinen Augen.
So verlieren alle Worte über Leidenschaft ihren Sinn.


• Ich sende dir 3 Rosen. Die Erste ist für das Wohlergehen, die Zweite ist für das Wiedersehen, die Dritte aber leise spricht: Ich hab dich lieb, vergiss das nicht!


• Wenn Du mich fragen würdest wie lange ich dich noch liebe, könnte ich nur antworten ich kann es nicht sagen, denn ich weiß nicht, wie lange ich noch lebe.


• Fern von dir, hab Tag und Nacht ich doch nur an dich gedacht.


• Werd ich dich einmal vergessen, wird mich gleich ein Wauwau fressen, wird mich packen am Genick bis ich wieder denk an dich.


• Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an dich gedacht, wieder eine ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen an dem alles hoffnungslos scheint.


• Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen, doch jetzt bist du verrutscht und liegst mir im Magen, ich liebe dich wie Apfelmus, von dem ich leider kotzen muss.


• Auf der Erde gibt es Milliarden Menschen, doch nur einen liebe ich: Das bist Du!


• Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.


• Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen. Die Einzelheiten mögen sein, wie sie sind.


• Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendwas richtig machen. Denn man greift nur den an, der den Ball hat.


• Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt "Ich liebe dich", sondern der Person, die dir weinend sagt "Ich hasse dich".


• Tagsüber bin ich so wie es jeder von mir erwartet, stark und unverletzbar. Doch nachts liege ich weinend im Bett, stundenlang, aus Sehnsucht nach dir!


• Ach, was wäre mein Handy ohne dein Handy? Leer, langweilig, öde, einsam und stumm. Ich freu mich jedes mal auf eine SMS von dir.


• Ich liebe dir.... ich liebe dich... wie man das schreibt, das weiß ich nicht! Doch ist die Grammatik auch nicht richtig... ICH LIEBE DIR und das ist wichtig!


• Das Leben wäre oft einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Es wäre nur nicht mein Leben!


• Keiner vermisst dich,
keiner braucht dich,
keiner liebt dich
mehr als ich.


• Deine Arme will ich spüren, dich zum Mittelpunkt der Erde führen. Per SMS lass ich dich wissen, wie schön es wär, dich jetzt zu küssen!


• Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme und ich, ich liebe dich!


• Wenn du schlafen gehst, dich in deinem Bett drehst, wenn du alleine bist, niemand anders bei dir ist, dann denk doch mal an mich. Denn ich vermisse dich.


• An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich dich lieben.


• Hallo du!
Kennst du mich?
Verstehst du mich?
Ich brauche dich!
Von mir an dich!
Ich liebe dich!





Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen