Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Liebe Teil 4

• Ich liebe dich, kann nichts dafür das mein Herz sich sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich, hörst du es sagen ich liebe dich?


• Ich bin hier, du bist dort, einer ist am falschen Ort.


• Egal ob es regnet, stürmt oder schneit, du bist meine Sonne jederzeit, in deiner Nähe wird mir warm und viel wärmer in deinem Arm.


• Ich liebe dich allein, kein anderer soll es sein. Kein anderer soll es werden, solang ich leb auf Erden.


• Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, dann möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen ich liebe dich.


• Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein.


• Ich sag es kurz mit einem Satz, du bist mein allergrößter Schatz.


• Rot ist die Liebe sie zog in mir ein, grün ist die Treue und treu will ich sein, blau ist die Hoffnung und so hoff ich auf dich, seit ich dich kenne, liebe Ich Dich.


• Schau mal hoch zum Mond, wo mein Blick jetzt wohnt. Tausend Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu dir.


• Einen lieben Kuss von mir, den geb ich dir. Hab gerade an dich gedacht, damit mein Baby wieder lacht.


• In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich.


• Jeden Tag denk ich an dich. In deinen Armen zu liegen, deine Nähe zu spüren und dich zu berühren. All das vermisse ich, wenn du nicht bei mir bist.


• Manchmal denk ich, ich habs geschafft, doch dann kommen die Erinnerungen wieder. Ein Wort, ein Lied, ein Gedanke. Vergessen werde ich dich nie!


• Es gibt jemanden, den ich sehr mag. Und wenn ich dir jetzt ganz leise sag, dass du dieser Jemand bist, dann hoffe ich das du das nie vergisst.


• Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze und Telefonnummern um dich zu finden und um dir zu sagen, dass es da jemanden gibt, der gerade an dich denkt.


• Du hast mein Herz gestohlen, ich werd es mir aber nicht wieder holen. Denn den kleinen Dieb hab ich richtig lieb.


• Entfernung ist ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens.


• Eine Rose hab ich gebrochen, an Dornen mich gestochen, mit Blut dann dies geschrieben "ich werde dich immer lieben".


• Manchmal kann ich nicht schlafen, ich habe so viele Fragen. Bist du froh das ich dich lieb, oder nur das es mich gibt?


• Für die Welt bist du irgend jemand, aber für mich bist du die Welt.


• Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.


• Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!


• Wenn ich nur noch zwei Atemzüge zum leben hätte, dann würde ich einen nutzen um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe und den anderen, um dir einen Abschiedskuss zu geben.


• Du bist wirklich lieb, schön, das es dich gibt!


• Sag niemals ich liebe dich, wenn du es nicht so meinst.
Sprich nie über deine Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind.
Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst.
Sag niemals du willst, wenn du nichts mit mir anfangen willst.
Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist.
Sag niemals hallo, wenn du Tschüss meinst und
frag nie wie es mir gehts, wenn es dich eh nicht interessiert!


• Glaube nie jemanden richtig zu lieben, am Ende wirst du eh nur enttäuscht.


• Du hast gesagt du liebst den Regen, aber wenn es regnet schlägst du die fenster zu!
Du hast gesagt du liebt die Umwelt aber verschmutzt sie selber!
Du hast gesagt du liebst die Tiere, aber jagen tust du selber!
Du hast gesagt du liebst die Menschen, aber du verachtest die Schwarzen,
drum hab ich Angst um den Augenblick wo du sagst ICH LIEBE DICH.


• Ich habe gesagt du bist die sonne. Ich habe dir gesagt du bist das Meer. Ich habe dir gesagt du bist die Zukunft, aber nie habe ich dir gesagt - du fehlst mir so sehr.


• Wenn du denkst, dass ich an dich denke, dann denkst du gar nicht mal so falsch.


• Sobald zwischen zwei Menschen, die sich lieben, ein Geheimnis besteht ist der Zauber zerstört, der Bann gebrochen. Zorn, Ungerechtigkeit, ja selbst Untreue lassen sich wieder gut machen. Heimlichkeit aber bringt in die Liebe ein wesenfremdes Element das sie vor ihren eignen Augen entarten und verwelken läßt.


• Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.


• Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.


• Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.


• Das Lächeln in deinem Gesicht lässt mich wissen das du mich brauchst.


• Ich bin allein, hab nichts zu tun, hass es zu ruhn. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.


• Bärchen ruft Dich aus der Ferne, will Dir sagen, ich hab Dich gerne, denk an Dich den ganzen Tag, kannst mir glauben, weil ich Dich mag.


• Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand!


• Meine Augen sind für alle doch mein Herz schlägt nur für dich, drum wenn ich dir gefalle, halt mich fest vergiss mich nicht. Viele Mädchen lernst du kennen von denen du glaubst sie lieben dich, doch schon bald wirst du erkenen keine liebt dich so wie ich.


• Tränen die sagen, ich kann nicht mehr! Tränen die sagen, ich will nicht mehr. Doch sieh sie dir an - es sind Tränen die sagen, ich liebe und brauche dich sehr.


• Auf einem Stern soweit und fern, sitz ein Engel und hat Dich gern. Er träumt von Dir und hat dich lieb, weint weil der Dich doch so selten sieht.


• Ich habe heute 34567 mal lächeln müssen - komisch genauso oft hab ich an dich gedacht.


• Ich schau dich an als wärst du von einem anderen Stern. So wie wir beide sind, so wären die anderen gern. Du bist mein Schatz, ich liebe dich wie mein eigenes Leben. Ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen. Uns zwei, wie wir nur noch uns zwei haben. Schenk dir 1000 weiße Tauben, wenn wir uns heiraten.


• Gib mir deine Hand, sag den anderen du willst hier sein, sag den anderen du willst nur noch mit mir sein. Du weißt genau ich lass dich nie wieder gehen. Bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen.


• Liebe ist Freiheit, Liebe ist Glück, Liebe holt jeden ins Leben zurück, Freundschaft, ist sie so echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein.


• Wenn die Sonne aufgeht, sehe ich dein lachen, die Sonne wird wieder untergehn, aber dein lachen bleibt stehen.


• Jeder Mensch, auch der Kleinste, ist so in Gottes Hand, als wäre er seine einzige Sorge. Gott hat seinen Engeln befohlen dass sie dich behüten Tag und Nacht.


• Ich dachte immer Engel seien Unsichtbar, doch als ich dich sah, war es mir klar, so was Wunderbares auf unserer Erde, es ist doch wahr.


• Hey du hast mein Herz gestohlen, werd es aber nicht wieder holen, denn den kleinen Dieb hab ich richtig dolle lieb!


• Liebe? Was bedeutet Liebe? Wissen wir das eigentlich? Ganz einfach. Liebe ist Freundschaft - ja ein wunderbabrer Gedanke. Freundschaft ist die Grundlage der Liebe, kann dein Geliebter nicht dein BESTER FREUND sein kann auch keine Liebe entstehen.


• Ich wünschte ich wär eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.


• Hast du mich gerne dann schau heut Nacht in die Sterne, sie leuchten da, gar wunderschön und wenn du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich.


• Wenn es stimmt, das Du mich magst, dann hätt ich gern das Du es sagst.


• Du liebst Dich, ich liebe mich. Haste Lust zu tauschen?


• Liebe ist.... wenn man an jemanden denkt, ohne nachzudenken.


• Warum ist eine Nacht ohne Dich immer länger als ein Tag mit Dir?


• Die Zeit mit Dir ist wie Zucker im Kaffee. Ein kleines Stück davon kann alles versüßen!


• Echte Liebe ist bis zur Unendlichkeit und viel weiter.


• Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennen zu lernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich in dich zu verlieben.
Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren.


• Du weißt, dass du die Welt für mich bedeutest.


• Die wahre Liebe ist nicht das was vom Schicksal bestimmt wird, sondern dass was zwei Menschen die vom Schicksal füreinander bestimmt sind, daraus machen. ;


• Schau mir ins Gesicht, und du siehst, ich kann lachen, aber schau mir nicht in die Augen, dann siehst du, dass ich LÜGE! ;


• Die Menschen lieben Blumen und brechen sie.
Die Menschen lieben Bäume und fällen sie.
Die Menschen lieben die Erde und zerstören sie.
Warum hatte ich Angst, als du sagtest "Ich liebe Dich".


• Wenn ich dir etwas von mir geben könnte, dann gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest was für ein wunderbarer Mensch du bist.


• Viel kann ein Mensch vergessen, was in Träumen verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen den man überalles liebt!


• Versuche mich nicht zu besitzen, denn so wirst du mich nur verlieren.


• Ist dein Bett mal wieder frei, ruf mich an ich komm vorbei, dann *piep* wir die ganze Nachts - ups, ich hab nur Spaß gemacht.


• Ich muss immer an dich denken, weil deine Augen so strahlend sind wie die Sonne und ich wollte dir sagen, das ich dich liebe.


• Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.


• Es gibt ganze 26 Buchstaben im ABC, doch von diesen vielen Buchstaben brauche ich gerade mal 7 um zu sagen Ich liebe Dich!


• Eines Tages ganz still und leise, machte sich sich mein Herzchen auf die Reise. Es flog davon, es suchte dich! Und als es dich gefunden hatte wusste ich, dass du es feste hälst und nicht mehr gehen lässt.


• Bist du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.


• Ich wurde geboren, um dich zu finden. Ich lebe, um dich zu lieben. Und ich werde sterben, um die Ewigkeit mit dir verbringen zu können.


• Es ist schön verliebt zu sein, aber schrechklich zu wissen, keine Chancen zu haben!


• Wenn ein Kuss ein Sandkorn wäre, würde ich dir ganze Strände schenken.


• Jemanden zu finden der dich von Herzen liebt,
ist nicht so einfach wie es scheint.
Aber, wenn es solch einen Menschen für dich gibt,
sei gewiss das er der Richtige ist.
Reicht er dir die Hand, dann halt sie fest und lass sie nie mehr los.


• Hallo, du mein liebster da draußen. Ich habs schon Tausend mal gesagt, aber es ist nie genug: Ich liebe dich! Wie die Sterne am Himmel, die Blumen am Boden aber dich liebe ich mehr als das ganze Universum!


• Jetzt weis ich erst was Liebe ist, glaubt mir, Liebe ist das schönste was jemanden passieren kann. Love you for ever my boy.





Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen