Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Liebe V

• The day i forget you is the day when i close my eyes.


• Lass mich in deinen Augen versinken von deinen süßen Lippen trinken deine zarte Haut berühren deine sanfte Nähe spüren. Ich möchte in deinen Armen liegen mit dir zu den Sternen fliegen ich will mit dir kuscheln und über unsere Liebe tuscheln. Mit dir vergesse ich die Zeit ich warte, bald ist es soweit und wir sind wieder zu zweit.


• In der Wüste zu angeln, in der Antarktis zu schwitzen und einem Vogel hinterher zu fliegen ist fast so schwierig, wie dich zu bekommen.


• Ich hab versucht meine Liebe auf den größten Berg der Welt zu schreiben, doch ich hab keinen Berg gefunden der größer als meine Liebe war.


• Hätte ich nur noch zwei Atemzüge, würde ich dich mit dem einen küssen und mit dem anderen sagen das ich dich liebe.


• Hast du mich gerne dann schau heut Nacht in die Sterne, sie leuchten da, gar wunderschön und wenn du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich.


• Deine Arme will ich spüren, Dich zum Mittelpunkt der Erde führen. Hiermit lasse ich dich wissen, wie schön es wär dich jetzt zu KÜSSEN!


• Ich will nicht die Erste sein an die du dich erinnerst, ich will die Letzte sein die du vergisst.


• Ein Rätsel, das ich nie verstand: Zwei Menschen die liebten tun so als hätten sie sich nie gekannt.


• Berühre nie mein Herz, wenn du nicht in der Lage bist, es zu lieben!


• Liebe ist wie Krieg: Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen!


• Ich habe mich nicht in dich verliebt, sondern in den Gedanken dass Du mich lieben könntest.


• Der Braunbär lebt in Sibirien, in Afrika da haust das Gnu, das schwarze Schwein lebt in Sizilien, doch in meinem Herzen da haust nur DU!!!


• Na da guckste, Absender suchste. Gedanken bei Dir, Bussi von mir, denke an Dich, Absender ICH!


• Verliebt sein ist wie das Fallschirmspringen, zuerst kommt das kribbeln im Bauch, dann der freie Fall, anschl. ein starkes Bremsen und zum Schluss das harte Aufkommen.


• Menschen die man liebt sind wie Wasser in der Wüste, wenn diese nicht da sind ist es wie Wüste ohne Wasser.


• Das Fundament einer Beziehung ist die Vergebung, dadurch erlebt der Mensch ganz vergeben zu sein.


• Unterschreibe niemals einen Vertrag wenn du verliebt bist, dein Blick ist selbst für das Großgedruckte verschwommen.


• Ich liebte eine Frau, für die ich einen Stern vom Himmel holte.
Als ich Ihr den Stern gab sagte Sie zu mir, ich nehme den Stern gerne, er wir mein Herz jedoch nicht erhellen.
Ich holte Ihr die Sonne, Sie sagte, ich nehme sie gerne, sie wird jedoch mein Herz nicht erwärmen.
Als ich eine Kerze zu ihr rüberschob und anzünden wollte nahm sie die Kerze und warf sie ins Meer.
Ich musste erkennen dass selbst die größte Liebe ein verhärtetes Herz nicht erweichen kann. (Franz G.)


• Willst du einen Menschen ändern dann liebe ihn so wie er ist, glaube mir, dann wird er sich ändern.


• Alles, was wir lieben ist unersetzlich. Alles, was wir ersetzen können, haben wir nie geliebt!


• Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean und erst wenn sie gefunden wird, werde ich aufhören Dich zu lieben!


• Jeden Tag wenn ich in Deine Augen seh, dann weiß ich die Sonne kann nie sterben, denn so heiß wie deine Augen sind, gibt es nur einmal.


• Hör auf Dein Herz, bei allem was Du tust, dann ist es egal was Du tust, denn Du tust es alles aus Liebe.


• L = Liebe
O = Ohne
V = Vertrauen
E = Endet;


• Überlasse denen das hassen, die zu schwach sind, lieben zu können!


• Ich schrieb auf diese Seite nur den einen Satz: Ich suchte längst das Weite wärst du nicht mein Schatz.


• Ich liebe nur Dich allein, kein Anderer soll es sein. Kein anderer soll es werden, so lange wie ich lebe auf Erden.


• Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie die Sonne in dunkler Nacht, ich zöge schnell Dein Herz an mich und flüster leise: Ich liebe Dich!


• Mein Herz bleibt Dir treu allzeit. Will Dich lieben in Ewigkeit. Mit Dir in den 7. Himmel schweben, Dir all meine Liebe geben, für ganz viele Leben.


• Meine Seele erfreut sich bei Dir gewesen zu sei. Du erfüllst mich mit so viel Liebe, Du bist mein Sonnenschein.


• Angeklagter: Du hast mein Herz geklaut, hast meinen Verstand geraubt, meine Unschuld versaut. Ja so ist Liebe, eines der schlimmsten Herzensdiebe! Hast Du es nicht gewusst? Deine Küsse wecken die tiefste Lust!


• Ich liebe dich, ich küsse dich, im Sitzen und im Liegen. Wenn wir einmal Engel sind, dann küss ich dich im Fliegen.


• Ich brauche keine Schokolade, ich habe dich!


• Boys hin, Boys her, ich brauche keine Boys mehr, ich brauch einen Gentelmann mit Verstand der sagt:"Baby ich tu was du verlangst.";


• Wenn Du eine Blume wärst, dann würde ich Dich pflücken. Dich trocknen und in einen Rahmen stecken. Denn wenn der Winter käme, dann würdest Du verwelken!


• Liebe ist eine DROGE, erst gefällt sie dir, dann wirst du süchtig danach und dann zerstört sie dir dein Leben.


• Meine Liebe zu dir ist grenzenlos. So schnell wirst du mich nicht mehr los. Ich Liebe dich für alle Zeit. Man nennt es auch die Ewigkeit.


• Schau mich an, du siehst es geht mir gut, auch ohne dich. Schau mir ins Gesicht und siehst ich liebe dich nicht mehr aber schau mir nicht in die Augen, denn da wirst du eine Träne sehen, die dir sagt das alles nur eine Lüge war!


• Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!


• Die Liebe ist eine Reise durch ein fremdes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen ohne zu wissen, was vor einem liegt!


• Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an DICH.


• [Ich] hab Dir was zu sagen, es hat was mit [Liebe] zu tun, wenn es [Dich] interessiert, dann lies das in den Klammern.


• Vielleicht heißt Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.


• Bei dir hab ich das erste mal gespürt wie es sich anfühlt als Mensch akzeptiert zu werden. Danke.


• Der liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen ist der einzige weg, sie zu finden!


• Das sterben der Seele, beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens. Sondern mit dem Fehlen der Liebe.


• Du bist die Liebe die ich nicht lieben darf. Doch trotzdem werd ich dir die ganze Liebe schenken.


• Liebe ist kein Solo - Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.


• Drei mal schwarzer Kater, drei mal grüner Fisch, ich liebe Dich.


• Liebe ist ein wunderschönes, ungelöstes Rätsel und ich liebe dich weil du so wunderschön und rätselhaft bist!


• Ich lebe nur für einen Menschen, den ich liebe für mein ganzes Leben. Ganz besonders für den Segen, den er mir gegeben hat.


• Man sagt, dass man alles was man liebt immer bei sich haben sollte, aber wie soll ich Dich in meine Handtasche stopfen?


• Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht!


• Könnten die kalten Tränen, sprechen, würden sie schweigen, keines Wortes. Aus Angst vorm fallen und zerstören, wie ich, weil ich die Liebe gestehe.


• Leben heisst lieben, lieben heisst leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. Aber wenn du nicht liebst - wofür lebst du dann?


• Die erste Liebe besteht aus etwas Dummheit und sehr viel Neugierde.


• Die Sterne werden erst aufhören zu leuchten, wenn ich dich nicht mehr liebe.


• XXX, du fehlst mir so sehr, wenn du nicht da bist ist mein Herz so leer, das Leben ist kalt ohne dich und so schwer.


• Liebe ist ... der Anfang einer großen Veränderung im Leben.


• Du Lachst, wenn dir zum heulen ist.
Du weinst nur, wenn du Glücklich bist.
Du lügst, wenn du die Wahrheit suchst.
Du lebst, obwohl du diese Welt verfluchst.
Du bist krank im Kopf und ich kann es sehen.
Doch genau das Liebe ich an dir.


• Das Spiel heißt Verführung - wer sich verliebt verliert.


• Liebe heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.


• Hätten Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen:"Matreal einmalig, Art herzlich, Farbe erfrischend, Preis unbezahlbar und Herzgröße XXL!";


• Hätte ich 5 minuten zu leben, würde ich die 4 min. mit dir verbringen und 1 min. weinen, aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen werde.


• Wenn einem die Treue Spaß macht dann ist es liebe.


• Hey, ich muss dir was sagen, es hat etwas mit Liebe zu tun! Wenn es Dich interessiert, lese das unterstrichene.


• Ich liebe dich sollte nicht am Anfang der Beziehung gesagt werden, sondern erst dann, wenn man einander das Leben sinnvoller macht und ohne den anderen weniger ist. ;


• Wörter beginnen mit "A, B, C", Zahlen mit "1, 2, 3" und Liebe mit Dir und mir.


• Ich will nicht die Sterne vom Himmel, nicht die Welt vor meinen Füßen,
ich will nicht das schönste, nicht das Beste,
ich will kein Geld, keine teuren Geschenke,
ich will nichts besonderes, nichts unmögliches.Ich brauch das alles nicht!
Ich will nur DICH!


• Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch. Deine Abwesenheit bereitet mir Schmwerzen, will damit sagen, dass ich dich brauch!


• Die Liebe ist wie eine schöne Blume, die der täglichen Hege und Pflege bedarf und du bist die schönste Blume meines Lebens, denn ich möchte für immer dein Gärtner sein.
(unbekannt)




Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen