Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Liebe

• Multipliziere die Zeit mit der Ewigkeit und erweitere das Ergebnis mit der Unendlichkeit, und du wirst nur annähernd erahnen, wie sehr ich dich liebe!


• Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann hab es lieb und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich!


• Ich brauche drei Dinge in meinem Leben: die Sonne am Tag, den Mond in der Nacht und dich für immer!


• Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.


• In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange du nur zu mir sagst, dass du mich unwahrscheinlich magst.


• Der Vollmond lächelt mir in den Rücken und ich lache vor Entzücken! Doch das herzlichste Lachen kannst nur du in mir entfachen!


• Die Unendlichkeit des Universums ist nur ein hundertstel von dem Platz, den du in meinem Herzen hast.


• Einst sagte der Mond zu mir: Warum verlässt du ihn nicht wenn er dich zum Weinen bringt? Ach Mond, sagte ich, würdest du jemals den Himmel verlassen?


• Als ich dich das erste mal sah, dachte ich dein Name sei CHIUVANA. Das ist indianisch und bedeutet "aufgehende Sonne".


• Dich hat der Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert. Jetzt stehst du vor mir und es gibt nichts, war ich mir mehr wünschen könnte.


• Wenn es grau und dunkel ist, und selbst die Sonne ihr Licht nicht gibt, genügt ein Lächeln von dir und die Wüste blüht!


• Wolken, dunkel, kalt und weit. Unfassbare Unendlichkeit. Doch dann kamst du, nur du allein und brachtest mir den Sonnenschein.


• Hallo, du wunderschönes Sternchen! Hier ist ein kleiner Komet, der von dir angezogen wird.


• Zähl die Sterne am Himmel, dann weißt du wie oft ich an dich denke.


• Wäre das Meer die Tinte, und der Himmel ein Blatt Papier, so würde dies nicht ausreichen, um aufzuschreiben, wie viel du mir bedeutest.


• Liebe ist nur ein Wort, jeder Wind trägt es leicht hinfort, doch dich trag ich auf Händen und kein Orkan kann das beenden.


• Eines Nachts beim Sterne zählen, merkte ich das zwei fehlen! Als ich dann vor dir stand, sah ich das ich sie in deinen Augen wiederfand.


• Baby, du bist so süss; Ich würde am liebsten ein ganzes Feld von dir anpflanzen.


• Ich möchte dein Herz in Sonnenstrahlen hüllen und deine Seele für mich öffnen um dich dann sanft ins tiefe Meer der Sinnlichkeit zu locken.


• Der kleine Mond sieht dir zu und weiß du schläfst im nu. Er sagt den Sternen: Gebt acht und seht ob alles passt, ihr wisst er ist mein größter Schatz.


• Letzte Nacht schickte ich meinen Schutzengel zu dir. Nach 5 min kam er zurück. Ich fragte warum. Er lachte und meinte Engel brauchen keinen Schutzengel.


• *ich*schenk*dir*ein*paar*sterne*damit*du*immer*welche*hast*
falls*du*keine*siehst*GUTE*NACHT*;


• Du bist für mich das Himmelszelt, dass mir mein ganzes Herz erhellt. Mein Leben hat nur mehr Sinn mit dir, drum bitte bleib für immer und ewig bei mir!


• Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für Dich.


• Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind.


• Ein Kuss ist ein Aufdruck, mit Nachdruck, zum Ausdruck des Eindrucks.


• Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht und alles nur, weil du mir einen Kuss gegeben hast.


• Ich will dich lieben, will dich achten, dich begehren und dich betrachten. Ich will immer bei dir sein, denn ohne dich kann nicht mehr sein.


• Ab heute bist du einfach nur Luft für mich, und ohne Luft kann ich nicht leben...


• Ach, komm doch mein Schatz. Denn unter meiner Kuscheldecke ist noch Platz...


• Als ich das Meer sah, dachte ich es gäbe nichts schöneres. Doch dann sah ich dich, und das Meer war nur noch ein bedeutungsloser Tropfen.


• Deine Augen strahlen wie Sterne, deinen Körper hätte jeder gerne. Deine Haut schimmert wie Mondschein, oh, wie froh bin ich, du bist mein.


• Die Liebe ist wie eine zarte Pflanze, die vorsichtig und langsam wächst.


• Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend. Und einige heiße dazwischen!


• Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt.


• Du bist kein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen?


• Nachts bist du so nah, tagsüber so ferne. Seit ich dich kenne, lebe ich gerne.


• Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, vielfältig wie Cocktails, exotisch wie Malibu und haust mich um wie Tequila.


• Du bist zwar nicht leicht, doch würd ich mit dir durch die Hölle gehen.


• Du bringst die Sonne zum glühen, du bringst die Rosen zum blühen. Du lässt die Liebe lieblich schmecken, du lässt die Gefühle in mir wecken.


• Ein Blick von Dir, auch noch so klein, ist total dafür geschaffen, um mich für einen Augenblick unbeschreiblich froh zu machen.


• Ein Herzchen lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es dir, es bringt dir Glück.


• Ein Kuss ist der Versuch, sich auf wunderbare Art und Weise ganz persönliche Geschichten zu erzählen und dabei zu schweigen.


• Ein Sternlein schick ich in die Nacht, so dass es in Dein Zimmer lacht. Wenn es strahlt sein schönes Licht, erhellt ist Dein wundervolles Gesicht.


• Einen lieben Kuss von mir, den geb ich dir. Hab gerade an dich gedacht, damit mein Baby wieder lacht.


• Flirten ist der Versuch, mit dem Feuer zu spielen, ohne selber welches zu fangen. Hätt ich das bloß schon gestern gewusst.


• H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal.


• Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen einen Engel! Keine Angst, ich hab dich nicht verraten.


• Habe gerade feststellen müssen, dass ich dich nicht durchs Handy kann küssen. Wirklich sehr bedauerlich, ich denk dafür ganz fest an dich.


• Ich bin süchtig nach deiner Liebe, die Telefonrechnung ist mein Zeuge.


• Liebe ist wie eine Achterbahn, je größer, desto schöner!


• Liebe ist: Die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben, den man liebt und der Angst, genau diesen zu verlieren.


• Sah Regenbögen in all Ihrer Pracht. Das All in einer Sternenklaren Nacht. Sah Sonnenuntergänge bei denen du weinst. Aber nie ein Gesicht so schön wie deins.


• Weißt du das jemand an dich denkt, und dir alle Sterne vom Himmel schenkt? - Glaubst du ich hab gelogen? - Geh nach draußen und schau nach oben.


• Hey kleines Regengesicht, lass die Sonne mal wieder scheinen!


• Als Gott den Sonnenaufgang erschuf, versucht er nur dein Lächeln zu kopieren.


• Manchmal frag ich mich was an dieser Welt so großartig ist... dann denk ich an dich und es fällt mir wieder ein...


• Manche Menschen machen die Welt besonders indem sie einfach da sind.


• Liebe ist ein kitzliges Gefühl am Herzen... da wo man sich nicht kratzen kann.


• Ein Engel ist vom Himmel gefallen. Direkt vor deine Füße ... mach was draus.


• Meine Träume sind stille Gedanken voll Liebe und Zärtlichkeit; Gedanken an Dich und an ein Meer aus Geborgenheit.


• Wenn Du in den nächsten Tagen einen leicht bekleideten Buben mit Pfeil und Bogen siehst, bleib bitte ganz ruhig stehen...Ich hab ihn geschickt, er heißt Amor.


• Nur eine handvoll Liebe kann ich geben, aber denk nicht falsch, eine handvoll ist mein ganzes Herz!


• Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.


• Kommst Du auch zu meinem Rendevouz mit dir?


• Hallo Handy, ich muss dir was gestehen. Ich liebe dein Frauchen. Wenn sie dich das nächste mal in die Hand nimmt, sags ihr bitte!


• Dies ist eine Hypnose-SMS. Während Du sie liest wächst in dir der Drang den Überbringer dieser Nachricht zu küssen.


• Ein kleiner Platz in Deinem Herzen, reicht mir zum Glück schon aus und wenn da wirklich nichts mehr reinpasst, schmeiß bitte jemand anders raus.


• Mit dir wäre ein Triathlon eine Leichtigkeit. Erst 3800 Sekunden schmusen, dann 180 mal küssen und zum Schluss 42,195 Stunden im Bett verbringen.


• Bin ich ein Träumer, komm sag es mir. Ich will es wissen, nur von dir! Weil nur Du die Wahrheit kennst, weil nur Du mir diese Träume schenkst.


• Glaube nie jemandem, der dir mit einem Lächeln sagt: ich liebe Dich, sondern dem, der Dich mit Tränen fragt: liebst Du mich?


• Wenn ich Dich bekomme, möchte ich drei Jahre nichts zu Weihnachten.


• Ich war zufrieden mit meinem Leben - bis ich dir begegnet bin. Jetzt ist es perfekt.


• Du hast keinen Makel. Willst Du einen Fleck am Hals haben?


• Du glaubst wohl Du bist was Besonderes!? Und Du hast absolut recht.


• Als Gott Himmel, Wasser und Luft schuf, dachte er an die Menschen. Doch als er Dich schuf, dachte er an mich...


• Congratulation. You have won a huge place in my heart. You must come an take it, or you will never be happy.


• Küssen ist die zarteste Versuchung, seit ich Deine Lippen kenne.


• Ich habe mir den Weg durch 1000 Handynetze gebahnt um auf Deinem Display zu landen. Man hat mir nämlich erzählt, bei dir sei der schönste Platz der Welt.


• Küssen ist die schönste Art jemanden den Mund zu stopfen.


• Außer Blödsinn hab ich nur eins im Kopf... Dich!!


• Ich wär so gern dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir, könnte deine Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.


• Dies ist ein Gutschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch!


• Das Leben ist ein großes Puzzle und du bist das Stück das mir noch fehlt.


• Es ist zwar Dunkel heute Nacht, aber du hast mein Herz zum Leuchten gebracht.


• Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.


• Liebe ist das einzige Spiel, bei dem es zwei Gewinner gibt. Willst du mein Gegner sein?


• Die Liebe ist eine alte Geschichte mit immer neuen Fortsetzungen.


• Nur wer dich so liebt wie du bist, deine Schwächen kennt, doch sie vergisst, der liebt dich wirklich, wird dich verstehen und immer mit dir deine Wege gehen.


• Seit ich das Laufen gelernt habe, hatte jeder meiner Schritte nur ein einziges Ziel: Dich endlich zu finden: Ich liebe Dich;


• Habe in meinem Horoskop gelesen, dass ich heute meinem Traummann begegne. Es muss der da sein, der gerade diese SMS liest, der mit dem Grinsen im Gesicht.


• Hardware sucht Software für gemeinsame Stunden in der Datenbank.


• Bist du auch oft allein, dann schau doch mal in dein Herz hinein. Denn da ist jemand drin, der hat nur dich im Sinn.


• Glaubst Du an die Liebe auf der ersten Blick, oder soll ich nochmal an Dir vorbei gehen?





Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen