Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Guten Morgen

• Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen guten Morgen.


• Still und leise schicke ich diese SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt zu dir, und soll mit Grüssen, dir den heutigen Tag versüssen...


• Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst?!


• Wenn früh am Morgen Dein Handy piept, freut sich jemand, dass es dich gibt. Sendet dir eine SMS und wünscht Dir heute keinen Stress.


• Guten Morgen mein Schatz, hier ist dein Spatz! Was gibt es schöneres auf Erden als ganz lieb (von mir) geweckt zu werden.


• Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in dein Herz hinein. Ich denk an dich am heutigen Tag, weil ich dich ganz besonders mag.


• Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen. Küßchen!


• Guten Morgen Schlafmütze. Hier sende ich dir eine Spitzenlaufe-schöner-Tag-
quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-SMS.


• 120 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen dich heute herzlich grüßen um dir den Morgen zu versüßen.


• Guten Morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen, um dir ganz liebe Grüße zu senden, damit dein Tag auch gut beginnt.


• Wenn du an diesem Morgen aufwachst, dir deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst du wissen, dass ich dich sehr gern und sehr lieb habe.


• Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für dich bereit. Und jemand der dich mag, wünscht Dir einen wunderschönen Tag!


• Wollte einem unbeschreiblich netten Menschen einen wunderbaren, guten Morgen wünschen! Ich hoffe die Mail ist bei dieser Person angekommen.... ja genau, Du bist es!


• Ich bin wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt einen Spruch schnell her, um Dir zu sagen, ich lieb dich sehr?


• Guten Morgen! Ich bin gerade aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht. Und weil ich Lust verspür, wünscht ich mir, Du kommst jetzt durch meine Zimmertür.


• Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist du heute mit einem lächeln aufgestanden oder warum scheint sie Sonne überall auf der Welt?


• Piep, piep, gerade ist eine Guten-Morgen Mail mit Küsschen für dich eingetroffen.


• Guten Morgen süßes Murmeltier. Ich hätte dich jetzt gern bei mir. Zum kuscheln lieb in meinem Bett. Mir dir zu zwein das wär jetzt nett.


• Ein Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein, wünscht dir einen schönen Tag; es mailt dir jemand der dich mag.


• Guten Morgen, my honey. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nichtmehr von Dir los!!!


• Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht dich wach, das wirst du schauen, er streichelt deine Wangen, damit du anfängst jetzt zu lachen.


• Bin mit Sehnsucht aufgewacht, habe gleich an dich gedacht. Wollt dir sagen ich liebe dich, bist der einzige Mensch für mich.


• Weil Du zum Verlieben bist und küssen etwas schönes ist, schick ich Dir zur Morgenstund 1000 Küsse für Deinem zarten Mund!


• Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deines jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENMORGENKUSS geben!


• Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.


• Hallo, guten Morgen mein Schatz, ich bins, dein Spatz. Will Dich nur schnell ganz lieb grüßen und Dir den Morgen mit einem Kuß versüßen.


• Guten Moorgäähhhnn? Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze einen Engel zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist es zu spät...?


• Bin grad aufgewacht, hab die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln und dich küssen und dich nie vermissen müssen!


• Die Sterne am Himmel, so hell und so klar, die Nacht mit dir war einfach wunderbar.


• Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist du aufgewacht und liest: Ich hab dich ganz toll lieb!


• Guten Morgen mein Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dir mit diesem Satz, auf die Wange einen dicken Schmatz!


• Am Morgen ein Kuß für Dich, Du bist der Einzige für mich. Denn ich liebe Dich!


• Guten Morgen Holde Maid. Im Traum sah ich Dich ohne Kleid. Das ist schamlos - Tut mir leid.


• Die Sterne am Himmel, so hell und so klar die Nacht mit Dir, war einfach wunderbar. Sie verging wie im Fluge, die schöne Zeit die wir beide erfüllten mit Zärtlichkeit.


• Nichts kann Dich aus der Ruhe bringen, DIR wird alles heut gelingen!





Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen