Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Muttertag

• Einmal im Jahr ist Muttertag - da sag ich, was ich an dir hab, den Rest der Zeit - so ist es nun, muss ich nun mal was andres tun!
(unbekannt)

• Ein Kind ohne eine Mutter ist wie eine Blume ohne Regen.
(unbekannt)

• Und wenn ich heut auch mutlos bin, glaube mir, Du gibst mir die Kraft, die ich brauche! Alles gute zum Muttertag Dein ...
(unbekannt)

• Man liegt schon in den Trümmern, die einst das Leben waren. Und steht dennoch immer wieder voller Kraft auf. Diese Kraft gibst Du mir! Alles gute zum Muttertag!
(unbekannt)

• Auch wenn du manchmal vergessen hast, mein Pausenbrot zu schmieren oder mich abzuholen, bin ich doch froh, dass es dich gibt!
(unbekannt)

• Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
(unbekannt)

• Wenn ich dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Mutter ist die Beste, das ist klar!
(unbekannt)

• Die Liebe einer Mutter setzen wir als gegeben voraus. Dass es nicht stimmt, merken wir erst, wenn sie nicht mehr da ist. Bitte, bleibe noch ganz lange bei mir!
(unbekannt)

• Muttertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonders lieben Gruss, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.
(unbekannt)

• Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir Mami. Dabei sollte man dich 365 Tage feiern! Danke für die Kraft und Liebe, dein Sein und Geben: Danke das es Dich gibt!
(unbekannt)

• Hast du zu Haus ein Mütterlein - kannst du immer fröhlich sein!
(unbekannt)

• Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts! Ich wünsch meiner liebsten Mama alles Liebe zum Muttertag!
(unbekannt)

• Das Herz einer Mutter ist ein Abgrund, in dessen Tiefe man immer eines findet: Bereitschaft zum Verzeihen.
(Honore de Balzac)

• Keine Weisheit, die auf Erden gelernt werden kann, vermag uns das zu geben, was ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.
(Wilhelm Raabe)

• Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!
(Arabisches Sprichwort)

• Liebe Mami, eines Tages kann ich dir hoffentlich die Liebe und Anerkennung, die du mir gezeigt hast, zurückgeben! Alles Liebe zum Muttertag!
(unbekannt)

• Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.
(Emile Zola)

• Liebe das Mutterherz solange es noch schlägt, ist es gebrochen, dann ist es zu spät.
(unbekannt)

• Eine Mutter versteht auch das, was ein Kind nicht ausspricht.
(unbekannt)

• Der Muttertag ist ein besonderer Tag: Hier wird die Mutter zum Helden erklärt, weil sie sich hat wieder ein Jahr lang bewährt. Alles Gute zum Muttertag!
(unbekannt)

• Glücklich ist, wer keinen Tag vergisst, dass es Mutter war, die das eigene Leben gegeben hat. Ich denke an diesem Tag an Dich, aber auch an allen anderen Tagen!
(unbekannt)

• Du hast mir sehr, sehr viel gegeben, alleine dafür lohnt es sich zu leben. Ich wünsch Dir nun zum Muttertag das beste.
(unbekannt)

• Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!
(unbekannt)

• Du bist meine Lieblings-Mama! Aber ich hab ja auch nur eine. Spaß!
(unbekannt)

• Behütet, beschützt ein Leben lang, drum sag ich heut am Muttertag, für Deine Güte und Treue, hab Dank, hab Dank.
(unbekannt)

• Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
(unbekannt)

• Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal! Alles Liebe zum Muttertag :-)
(unbekannt)

• Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!
(unbekannt)

• Eine Mutter ist nicht jemand zum Anlehnen - sie macht es unnötig, jemanden zum Anlehnen zu brauchen. Alles Gute zum Muttertag!
(unbekannt)

• Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Tag allein! Alles Gute zum Muttertag!
(unbekannt)

• Ich hoffe, dass meine Muttertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich am Muttertag nicht da sein kann, mein Dank für die vielen Jahre ist Dir Gewiss.
(unbekannt)

• Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für Dich. Ich hab Dich ganz doll Lieb.
(unbekannt)

• Du bist eine einzigartige Person, die anderen alles gibt, ohne zu erwarten, etwas zurückzubekommen. Alles Liebe zum Muttertag
(unbekannt)

• Urkunde für die wunderbarste Mutter: Für Ihre Aufmerksamkeit, Ihre Geduld und Ihr Verständnis verleihen wir Ihnen hiermit den begehrten Muttertags-Orden!
(unbekannt)

• Mutter ist das Wort für Gott auf den Lippen und in den Herzen von kleinen Kindern.
(William Makepeace Thackeray)

• Nicht nur am Muttertag wollen wir daran denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!
(unbekannt)

• Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?
(unbekannt)

• Ich hab dir vieles zu verdanken - gabst mir Grenzen, gabst mir Schranken. Bin auf der richtigen Bahn geblieben, das ist doch ein Grund meine Mama zu lieben!
(unbekannt)

• Ich könnte Dir so vieles sagen, fehlst mir an so vielen Tagen, Liebe Mutsch so sage mir fehle ich Dir so wie Du mir?
(unbekannt)

• Die Erde braucht Wasser, die Natur braucht Licht und ich Brauch Dich, jeden Tag aufs neue. Alles Liebe zum Muttertag.
(unbekannt)

• Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube, sie hat es genossen.
(unbekannt)

• Was man von der Mutter hat sitzt fest und lässt sich nicht ausreden.
(Wilhelm Raabe)

• Danke, für die Zeit und die wirklich schönen Momente, die du mit mir in meinem Leben verbringst.
(unbekannt)

• Wenn ich an dich denke, erinnere ich mich an alle schönen Momente, die du mit mir in meinem Leben verbringst - denn ohne dich könnte ich nicht überleben.
(unbekannt)

• Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir!
Sie lässt sich nicht schrecken, sie lässt sich nicht beugen. Ist um uns immer in Sorge, möcht das wir uns freuen.
Sie tut uns niemals bereuen, ist da bei Tag und Nacht Mensch Mama was hast Du alles für uns gemacht.
(unbekannt)



Hier gibt es viele Tipps für den Muttertag.


Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen