Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Ostern

• Wo hast Du die Eier versteckt? Möchte dieses Jahr nicht so lange suchen wie letztes Jahr!


• Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!


• PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy-Osterei-Schlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Osterfest!


• Hallo? Ich bin eine verwunschene Osterhäschen-SMS..küss mich 3 Mal ganz lange und dann wird eine Osterfee draus...


• Lass mich Dein Osterhase sein...wenn ich schon nicht naschen darf, dann lass mich wenigstens an Dir knabbern! Wie wäre es mit dem Osterläppchen, ähm, Ohrläppchen?


• Die Osternacht im Kerzenschein, so müsst es immer sein.


• OSTERN .date(Y).! Hoppeln bis die Ohren fliegen ;-)


• Weihachten ist vorbei, jetzt lockt uns das Osterei. Kannst Du der Versuchung standhalten, mich nicht zu vernaschen?


• Hase sucht Häschen zum Eierverstecken.


• Der Osterhase hats versteckt, nun suche was Dir Schmeckt :-)


• Darf Ich zu Ostern dein Häschen sein?? Mit mir lässt es sich gut Eier verstecken!!!


• Hallo mein Honighase, trotz der ganzen Konkurrenz zum Osterfest, bist du der süßeste Hase für mich!


• Wo die Weidenkätzchen blühen, und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!


• Ups, ich bin wohl etwas zu spät. Der Weihnachtsmann hat mich noch aufgehalten, aber trotzdem noch Frohe Ostern.


• Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!


• Komm zu mir, mein Hase, oder ich zieh dir die Löffel lang !


• Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?


• Ostern hier und Ostern da, ich wünschte ich wäre bei dir, ganz nah! Ostern hin und Ostern her, ohne dich fällt mir das Leben schwer!


• Du musst jetzt ganz, ganz stark sein, denn ich muss dir was trauriges sagen. Für mich wars auch hart, aber jemand muss es dir sagen: den Osterhasen gibt es nicht!


• Frohe Ostern und dicke Eier! Ich wünsche dir/euch eine schöne Feier!!!


• OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz - dafür eine SMS mit Herz! Frohe Ostern :-)


• Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern, dann ist sicher bald Ostern!





Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen