Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Valentinstag

• Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende.


• Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.


• Valentinstag ist der beste Tag einem liebevollen Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an.


• Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruß der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.


• In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.


• Ganz ohne Kummer, falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz.


• Es gibt Mädchen die sind nicht artig, dafür aber großartig! - Alles Gute zum Valentinstag.


• Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht - zum Valentinstag viel Freude und Licht.


• Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr.


• --,--,--@ Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH.


• @--)--)-- BE MY VALENTINE?! @--)--)--;


• Hier sitzt jemand der gerade an dich denkt und der dir in diesem Moment einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Absender: heimliche Verehrerin.


• Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern schick ich dir nur "Ich hab dich gern". Einen schönen Valentinstag. Fühl dich ganz lieb umarmt.


• Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss, ob du mein Valentinschatz sein willst?


• Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruß, voller Liebe und mit einem dicken Kuss.


• Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!


• St.Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es, der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.


• In meinem kleinen Herzen, bist du immer drin. Drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.


• Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.





Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen