Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Vermissen, Sehnsucht, Vermiss dich, Miss you

• Dein Platz im Bett neben mir ist kalt und leer. Ich würd dich jetzt so gern berühren, dich einfach neben mir spüren. Ich vermisse dich so sehr!


• In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich!


• Du bist das lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge im Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen das ich dich brauch.


• Ein Mädel in der Fern hat dich unheimlich gern. Sie ist so einsam ohne dich, denn sie liebt dich fürchterlich. Bis bald, ich liebe Dich!


• Und die Liebe per Distanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz.


• Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort. Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!


• Vor lauter Sehnsucht ruft mein Herz, es möcht Dich gern verstehen. Gewaltig ist der Herzensschmerz, willst Du mich wiedersehen?


• Es ist nicht leicht, es tut so weh, wenn ich Dich so lange nicht seh. Sende Dir tolle Grüsse und ein bis zwei kleine Küsse!


• Und wieder ist ein Tag vergangen, was will man denn noch mehr verlangen? Die Zeit soll schneller vergehen, damit wir uns endlich wiedersehen!


• Bin heute nacht ganz allein, ruf mich an, ich möchte dein Mäuschen sein.


• XXX, du fehlst mir so sehr, wenn du nicht da bist ist mein Herz so leer, das Leben ist kalt ohne dich und so schwer.


• Tag und Nacht denk ich an dich, Tag und Nacht vermisse ich dich; so wie den Atem im luftleerem Raum, genauso dringend brauche ich dich!


• In meiner psychisch sozilogischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individiums. Kurz gesagt: Ich vermisse dich!


• Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?


• Die Sehnsucht ist schwer zu verstehen, sie kommt immer dann, wenn du musst gehen dann lieg ich hier und schlaf nicht ein, ach könnt ich doch nur bei dir sein.


• Auf einem Stern so weit und fern, da sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint weil es Dich dort nicht gibt.


• Egal was ich tu, egal wo ich bin - du gehst mir einfach nicht aus dem Sinn!


• Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, ich werde ganz nah bei dir sein!


• Die Entfernung von der Erde bis zum Mond ist wirklich groß, doch sie ist nichts im Vergleich zu meiner riesigen Sehnsucht nach dir!


• Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.


• Warum blick ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? Weil ich dich vermisse!


• Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denk dabei an dich!


• Hab dich lieb, hab dich gern, vermisse dich mein kleiner Stern.


• Weil Träume nicht real sind, weil Telefongespräche keine Küsse sind, weil Mails nicht kuscheln ist, darum vermiss ich dich jeden tag so sehr.


• Schau ich mir allein nachts die Sterne an, wird mir vor dem Morgen bang. Denn ich weiß, du bist dann nicht da - doch in meinem Herzen bist du mir so nah.


• Diese Mail, die kommt von mir, weil meine Gedanken sind bei dir. Die Gedanken freunen sich drauf, dass du bist bald wieder zu Haus.


• Was ich will, das bist du, und da steh ich auch dazu. Ich möchte mit dir leben und nicht allein, denn du bist mein einziger Sonnenschein...


• Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!


• Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist: an seiner Seite zu sitzen und zu wissen das Er nie zu einem gehören wird!


• Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse deine Hand, die mich sanft berührt. Ich vermisse deine Seele, die mich taumeln lässt. Ich vermisse Dich!


• Ich hab gelernt, dass die Liebe etwas sehr schönes ist, aber niemand hat mir gesagt das die Zeit ohne den Liebsten so schwer ist!


• Ich denk an Dich so oft am Tag, das heißt bestimmt, dass ich Dich mag. Ist die Entfernung auch noch so gross, so schnell wirst Du mich nicht mehr los!


• Ich bin hier - du bist dort. Einer ist am falschen Ort!


• Hab gerade einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! Du fehlst mir so, Du bist so fern, besuch mich bald, mein Liebesstern.


• Das ist eine Ich-vermiss-dich-ganz-doll-SMS und man schickt sie nur an solche Menschen, die einem schrecklich viel bedeuten!


• Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!


• Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei Dir, so leg ich mich schlafen und träume von Dir.


• Du hast die schönsten Augen der Welt, du bist alles was für mich zählt! Du nur Du kannst mich verstehen, ich muss Dich wiedersehen!!


• In stiller Sehnsucht sitz ich hier. Du weißt so kaum etwas von mir. Ich hoffe, dass wir irgendwann zusammenfinden und uns nicht mehr in Sehnsucht winden.


• Habe dich heute tausend Mal geküsst, und dich trotzdem schon wieder vermisst.


• DU bist DORT ... und ICH bin HIER ... vermiss DICH soooo, du mein geliebtes Kuscheltier.


• Vermisse dich so sehr, komm doch bitte ganz schnell her!


• Ich habe über Gott und die Welt nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dich jetzt mehr vermisse als vor 10 Minuten.


• Gedanken schweifen ab, ein Albtraum wird Realität! Sehnsucht zerreißt mir das Herz. Alles andere wird bedeutungslos bis ich dich wieder sehen kann!


• Mein Herz schreit: "Wo bist Du!?" - Mein Herz weint: "Nicht hier!" - Mein Herz sagt: "Ich vermisse Dich!" - Mein Herz flüstert: "Ich liebe Dich!";


• Ich vermisse Dich wie ein Vampir das Tageslicht und ein Toter das Leben. Gegen dich ist Zucker wie Salz und die Sonne eine Kerze.


• Am Abend wenn die Sonne untergeht, und der Sandmann schon bereit steht, wird es langsam Zeit für dich, dass du einmal denkst an mich!


• Warum ist eine Nacht ohne dich immer länger als ein Tag mit dir?


• Tagsüber bin ich so, wie es jeder von mir erwartet: stark und unverletzbar. Doch nachts liege ich weinend im Bett, stundenlang, aus Sehnsucht nach dir!


• Mein Bauch tut mir so schrecklich weh, weil ich dich so selten seh!


• Auch wenn du denkst du bist allein, wird mein Herz immer bei dir sein.


• Ich bin allein, hab nichts zu tun, hass es zu ruhn! Will bei dir sein, dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen!


• Ich sehe in den Himmel! Sehe die Sterne und die Ferne, Ich denke an dich, vermisse dich! Versteh mich, ich liebe dich!


• Es gibt Momente im Leben da merkt man wie wichtig jemand für einen ist. Dies ist so ein Moment und damit will ich dir nur sagen: Ich liebe und vermisse dich!


• Bits und Bytes, alles für die Katz. Ich denke nur an meinen Schatz. Alles Fachwissen tangiert mich peripher, doch du fehlst mir sehr.


• Ich vermiss Dich sooo sehr. Einen lieben Kuß send Ich Dir. Ach wärst du nur bei mir!


• Ein Gedicht zu schreiben ist nicht leicht, sondern schwer, genauso schwer wie zu ertragen, nicht bei dir zu sein!


• Ich werd mich bald in mein Bett begeben, und auf einer Wolke schweben, träumen werd ich nur von dir - oh wie wünscht ich mir du wärst jetzt hier.


• Oh du mein Gewitterwölckchen, hier spricht dein kleiner Sonnenschein. Hätte einen Wunsch ich frei, ich würd so gern bei dir sein...


• Ich habe dich lieb und habe dich gerne, wenn auch nur aus weiter Ferne. Eines weiß ich nun ganz genau, die Tage ohne Dich sind ganz grau.


• Man hat mir gesagt, dass eine Stunde 60 Minuten hat, und eine Minute 60 Sekunden. Man hat mir nicht gesagt, dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit ist.


• Ich denk so manchen Moment, wie es wohl wär, wärst du jetzt hier bei mir. Würdest du mich fragen was ich vermisse, würd ich sagen Dich!


• I miss your Love, I miss your smile, I miss your kisses, but the most I miss is you!


• Jeden Tag, jede Stunde, denke ich nur an dich! Ich vermisse dich jede Sekunde, ich liebe dich!


• Liebe, süße Maus! Komm doch heut zu mir nach Haus! Ich vermiss dich ja so sehr, denn du bist mein Kuschelbär!


• 1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir. Ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall.


• Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean! Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein!


• Hallo Geliebter! Ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich über alles in der Welt liebe und dass ich deine Stimme vermisse. Ich warte auf deinen Anruf!


• Ein Engel schrieb deinen Namen in den Sand und verschwand. Diese Nachricht lautete: Ich liebe dich und kann nicht aufhören an dich zu denken bitte melde dich!


• Mein liebes Herz, es sehnt sich nach dir. Meine traurige Seele, sie weint nach dir. Mein Verstand, er fleht dich an. Mein einziger Gedanke: Komm zurück zu mir!


• Liebe ist schön, Liebe tut weh, auch wenn wir uns nur am Wochenende sehen.


• Ich weiß, dass man sie nie vergisst, eine Person, die man vermisst!


• Sehnsucht: Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol. Trotzdem bin ich süchtig. Es ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir!


• Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse dich.


• Einen Regenbogen wünsch ich mir, eine magische Brücke zu dir. Auf der kann ich gehen, bis wir uns endlich wieder sehn!


• Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir, ich hoffe ich muss Dich nicht noch lange vermissen, und kann dich dann endlich wieder küssen!!!


• Wieviel würde ich jetzt dafür geben, bei dir zu sein? Einfach nur, dass du mich in den Arm nimmst und mich nie wieder los lässt!


• Jedes mal wenn ich dich ganz arg vermisse, male ich mir einen Stern an meine Zimmerdecke. Habe schon meinen eigenen Sternenhimmel.


• Danke für Deine Handynummer, sterbe schon vor Sehnsuchtskummer, will Dich ganz schnell wiedersehn, hoffe Dir wirds auch so gehn!


• Liebes Sternchen flieg schnell hierher, mein Herz freut sich so sehr. Überbring meinem Engel diesen Kuss und sag ihm, dass ich ihn bald wiedersehen muss!


• 1+2+3+4, ich wünsche du wärst hier bei mir. 5+6+7+8, um zu schmusen Tag und Nacht. 9+10, Du wirst sehn, mit uns wird es ewig weiter gehn!


• Hand in Hand, geh ich mit dir ins Wunderland. Und das nicht ohne Grund: Ich will dich küssen, auf den Mund. Komm doch einfach her, vermisse dich so sehr!


• Nicht neben dir zu schlafen, ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein.


• Mein Engel! Ich bin hier, mein Geist aber ist bei Dir. Er wacht über Dich die ganze Nacht. Für jetzt und für alle Zeit!


• Würde jetzt gerne mit dir kuscheln, ein wenig in deinen Haaren wuscheln, dich streicheln, dich küssen, doch alles was ich habe, ist mein Kissen.


• Ach war das schön dich heut zu sehen, doch leider musstest du dann gehen. Jetzt lieg ich hier so ganz allein und träum davon bei dir zu sein!


• Ach war das schön dich heut zu sehen, doch leider musstest du dann gehen. Jetzt lieg ich hier so ganz allein und träum davon bei dir zu sein!


• Auf einem Stern soweit und fern, sitz ein Engel und hat Dich gern. Er träumt von Dir und hat dich lieb, weint weil der Dich doch so selten sieht.


• Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast!


• Ohne dich da ist mein Bett so leer. Ohne dich lauf ich hinter meinen Träumen her. Meine Gedanken sind bei dir. Ich vermisse dich, komm heute Nacht zu mir.


• Sitze am Fenster, seh in die Nacht, hab heut nur an Dich gedacht. Irgendwann später schlaf ich sicher ein, doch selbst dann wirst du in meinen Träumen sein. Miss you.


• Bin mit Freunden zusammen, doch fühle ich mich einsam.
Bin ständig unterwegs, doch ist mein leben leer und trostlos.
Ich habe alles, was man braucht und doch fehlt irgendetwas.
Liege im warmen Bett, doch ist mir kalt.
Mir fehlt dein Lächeln, deine Blicke. Du fehlst mir, denn ich liebe dich.


• Jede Minute, in der ich ohne dich bin, ist ein verlorener Moment in meinem Leben und dieser Moment schneidet sich tief in mich - wie ein Messer.


• Ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz und weiß, weil deine Augen, wenn du gehst die Farben mit nehmen! Und ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint.


• Träume und Wünsche müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter. Aber ihre Sammen überleben in der Erde bis zum nächsten Frühling.


• Ohne dich - glaub mir, ohne dich werde ich sterben, werde ich nie mehr lachen, nie mehe glücklich sein. Unsere Herzen wurden eins und ohne dich stirbt meins!


• Lass mich in deinen Augen versinken von deinen süßen Lippen trinken deine zarte Haut berühren deine sanfte Nähe spüren. Ich möchte in deinen Armen liegen mit dir zu den Sternen fliegen ich will mit dir kuscheln und über unsere Liebe tuscheln. Mit dir vergesse ich die Zeit ich warte, bald ist es soweit und wir sind wieder zu zweit.


• Wenn ich dir keine Sms schreibe, heißt das nicht, dass ich dich vergessen habe. Ich gebe dir nur Zeit, dass du mich vermissen kannst.


• Mein Herz bricht, meine Seele schreit, mein Kopf dröhnt, meine Augen weinen und du bist nicht hier um es zu heilen.


• Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen, ist die an seiner Seite zu sein und zu wissen das er nie zu einem gehören wird!


• Weil Träume nicht real sind, weil Telefongespräche keine Küsse sind, weil Mails nicht kuscheln ist, darum vermiss ich dich jeden tag so sehr.
(unbekannt)

• Sehnsucht ist die größte Schwäche - Erfüllung eine zarte Tugend!
(unbekannt)

• Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu stehen und zu wissen er wird nie zu dir gehören.
(unbekannt)

• Ohne dich ist die Welt nur noch schwarz/weiß, weil deine Augen wenn du gehst die Farbe mitnehmen und ohne Dein lachen die Sonne nicht scheint.
Ohne dich verliert jeden Kampf den ich kämpfe den Grund und mein Herz das Feuer.
Ich kann dich nicht zwingen zurück zu kommen aber ich kann dich bitten ich liebe dich.
(unbekannt)




Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen