Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Handylogos Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 

Anleitung

Abschied
Danke
Entschuldigung
Freundschaft
Geburtstag
Glückwünsche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Gute Besserung
Gutschein - Einladung
Hintergründe
Hintergründe II
Hochzeit
Liebe
Nachwuchs
Ostern
Sprüche
Smilies
Symbole
Trennung
Valentinstag
Viel Glück

Sterne
Fraktale

MMS
MMS II
MMS III
MMS IV


Anzeige




 

Kostenlose Handylogos

Hier könnt ihr Bilder für euer Handy runterladen. Diese könnt ihr als Logos verwenden, als MMS verschicken oder was ihr immer damit machen wollt.
Wählt einfach links im Menü eine Kategorie und sucht euch die Bilder aus.

So, ihr werdet euch nun fragen wie bekomm ich jetzt mein Bild vom Computer auf mein Handy?

Vorraussetzung ist, dass ihr euer Handy mit dem Computer über USB verbinden und Daten über die entsprechende Software verwalten könnt.

Als Beispiel nehmen wir mal ein Samsung SGH D600.

1. Gewünschtes Bild aussuchen, Rechtsklick und auf dem Computer abspeichern (z.B. auf dem Desktop).
2. Handy mit dem Computer verbinden und Software starten.
3. Mit der Handy Software das gespeicherte Bild importieren und zum Telefon hinzufügen.
4. Jetzt kann man es als Hintergrundbild, Anruferbild oder MMS verwenden.

In der Bedienungsanleitung eures Handys findet ihr bestimmt mehr darüber. Hier stehen genaue Angaben, wie es mit eurem Handy funktioniert.

Natürlich funtkioniert das auch mit aktuellen Handys von Nokia, SonyEricsson, Motorola, LG und T-Mobile, die über ein Datenkabel mit dem Computer verbunden werden können.








Anzeige


Nach oben

 

 

Anzeige



Nicht so wichtig - Unnützes Wissen