Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Handylogos Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 

Anleitung

Abschied
Danke
Entschuldigung
Freundschaft
Geburtstag
Glückwünsche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Gute Besserung
Gutschein - Einladung
Hintergründe
Hintergründe II
Hochzeit
Liebe
Nachwuchs
Ostern
Sprüche
Smilies
Symbole
Trennung
Valentinstag
Viel Glück

Sterne
Fraktale

MMS
MMS II
MMS III
MMS IV
 

Kostenlose Handylogos: Entschuldigung

Diese Bilder können gut als MMS verschickt werden, du kannst sie aber auch für alle anderen Zwecke verwenden. Klicke auf ein Bild um es zu vergrößern.

Magst du mich noch? Du machst mich richtig sauer. Entschuldigung für die Verspätung, aber meine Gartenzwerge haben sich geprügelt. Viel ist passiert in den letzten Tagen! Zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben jetzt lang genung gelitten, möchte dich um Verzeihung bitten! Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei. Denk daran, wie oft im Leben hat man dir wohl schon vergeben!








Anzeige


Nach oben

 

 

Anzeige