Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Erfolg

• Man kann einen Wettlauf nur gewinnen, wenn man antritt.
(unbekannt)

• Erfolg ist kein Lotteriegewinn, Erfolg verpflichtet.
(unbekannt)

• Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
(Oscar Wilde)

• Gesellschaftlich ist kaum etwas so erfolgreich wie Dummheit mit guten Manieren.
(Voltaire)

• Für den Fleißigen hat die Woche sieben Heute, für den Faulen sieben Morgen.
(Deutsches Sprichwort)

• Der Erfolg vieler Bücher erklärt sich durch die Mittelmäßigkeit der Ideen des Autors und der Ideen der Masse.
(Nicolas Chamfort)

• Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
(Henry Ford)

• Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen.
(Oscar Wilde)

• Jede große Niederlage birgt den Keim eines noch größeren Erfolges in sich.
(unbekannt)

• Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg.
(Oscar Wilde)

• Erfolg erzeugt Erfolg wie Geld das Geld.
(Nicolas Chamfort)

• Ich muss nicht unbedingt gewinnen, aber ich muss ehrlich sein. Ich muss nicht unbedingt erfolgreich sein, aber ich muss nach dem Licht streben, das in mir ist.
(unbekannt)

• Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg.
(Sophokles)

• Mäßigung ist eine verhängnisvolle Sache, denn nichts ist so erfolgreich wie der Exzess.
(Oscar Wilde)

• Wer alles nur des Geldes wegen tut, wird bald des Geldes wegen alles tun.
(Italienisches Sprichwort)

• Wer Hohes ersteigen will - unten muss er beginnen. Wer Fernes erlaufen will - den ersten Schritt muss er tun.
(Japanisches Sprichwort)

• Es ist die Schlichtheit, die den Ungebildeten mehr Erfolg bei öffentlichen Reden haben lässt als den Gebildeten.
(Aristoteles)

• Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.
(Henry Ford)

• Wer nicht die Frauen hinter sich hat, bringt es in der Welt zu keinem Erfolg.
(Oscar Wilde)

• Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
(Gustave Flaubert)

• Manchmal ist das Geheimnis des Erfolges, dass man anders ist als die anderen.
(unbekannt)

• Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.
(unbekannt)

• Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.
(Chinesisches Sprichwort)

• Selbstbeherrschung trägt zu allen Erfolgen in Leben bei.
(unbekannt)

• Denke klein, um groß zu werden.
(unbekannt)

• Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.
(Giacomo Girolamo Casanova)

• Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Unwissenheit und Selbstvertrauen.
(Mark Twain)

• Das Geheinis des Erfolges liegt darin, nicht an sich zu zweifeln.
(unbekannt)

• Das Geheimnis des Erfolges liegt daran, für die Gelegenheit bereit zu sein, wenn sie kommt.
(Benjamin Disraeli)

• Der Erfolg ist oft nur einen Gedanken weit weg.
(unbekannt)

• Wer Menschen führen will, muß hinter ihnen gehen.
(Lao-Tse)

• Einen wirklich großen Mann erkennt man an drei Dingen: Großzügigkeit im Entwurf, Menschlichkeit in der Ausführung und Mäßigkeit beim Erfolg.
(Otto von Bismarck)

• Erfolg = Die Kunst, Fehler zu machen, die keiner merkt.
(unbekannt)

• Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.
(Thomas Alva Edison)

• Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.
(Lucius Annaeus Seneca)

• Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

• Um in der Welt Erfolg zu haben, braucht man Tugenden, die beliebt und Fehler, die gefürchtet machen.
(Joseph Joubert)

• Erfolg ist eine Teamsache.
(unbekannt)

• Eine Prinzessin, die sich wünscht großes zu erreichen, muss lernen zu betrügen.
(unbekannt)




Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen