Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Liebe VI

• Ich hab dich nicht lieb.
Du bist auch nicht süß.
Und du hast kein Platz in meinem Herz.
WARUM?
Weil -
Ich dich nicht lieb hab, sondern dich Liebe.
Du nicht süß bist, sondern wunderschön.
Du kein Platz in meinem Herzen hast, du bist mein Herz.
(unbekannt)

• Liebe ist die varrierende Mischung aus Zuneigung und Gefühlen. Doch Zuneigung bekomm ich auch von meiner besten Freundin und Gefühle hat man eh für jeden, also ... auf Liebe.
(unbekannt)

• Geht eine Liebe zu Ende weint einer, weint keiner war es nie richtige Liebe, weinen beide hat diese Liebe nie aufgehört.
(unbekannt)

• The day i will stop loving you is the day when i close my eyes forever.
(unbekannt)

• Ein Flirt ist wie eine Tablette: Niemand kann die Nebenwirkungen genau vorhersagen!
(unbekannt)

• Gefühle sind ein Teil des Lebens und man hat sie nicht, um sie unter Verschluss zu halten.
(unbekannt)

• Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens, sondern mit dem Fehlen der Liebe.
(unbekannt)

• Ohne dich steht mein Herz still, bis wir uns wiedersehen.
(unbekannt)

• Ich bin die kleine liebe Maus, steh leider nicht vor deinem Haus, drum schick ich dir aus weiter ferne, eine Hand voll Zaubersterne!
(unbekannt)

• Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Solange du mich hasst weiß ich wenigstens, dass du noch was für mich empfindest.
(unbekannt)

• Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.
(unbekannt)

• Liebe ist wie das Ozonloch, man bemerkt sie erst, wenn sie nicht mehr da ist.
(unbekannt)

• Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
(unbekannt)

• Kein Feuer, keine Kohle kann brennen, so heiß als heimliche Liebe von der niemad nichts weiß.
(unbekannt)

• Was Liebe ist?
Ich weiß nur das sie aus Leidenschaft, Vertrauen und Achtung besteht.
Bekommt man zwei dieser Dinge ist man zufrieden.
Bekommt man drei, so braucht man nicht erst zu sterben um in den Himmel zu kommen.
(unbekannt)

• Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.
(Konfuzius)

• Wenn Du jemandem Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so als würdest Du jeamndem Brot geben obwohl er am verdursten ist.
(Konfuzius)

• Es gibt so viele schöne Mädchen auf der Welt, doch nur eine ist passend für dich. Viel Glück!
(unbekannt)

• Dann wenn man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.
(unbekannt)

• Mir wurde früher beigebracht, dass ein Tag 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten und eine Minute 60 Sekunden hat, aber ich wurde nie gelehrt, dass eine Sekunde ohne Dich die Ewigkeit bedeutet!
(unbekannt)

• Jedes Mädchen braucht einen Jungen, zu dem sie gehen kann, in ihrem Weiten T-Shirt, Haare ungemacht, das Make-up verschmiert und das erste was er sagt: Du bist wunderschön!
(unbekannt)

• Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir sie tun es nur für dich, denn sie wissen von mir ich liebe dich.
(unbekannt)

• Mich zu treffen, ist Schicksal
Mich zu lieben, ist Mut
Mich zu bekommen, ist Geduld
Mich zu haben, ein Traum
Mich verarschen, dein Untergang!
(unbekannt)

• Der Mond dreht sich um die Erde. Die Erde dreht sich um die Sonne. Doch bei mir dreht sich alles nur um dich.
(unbekannt)

• Mein Herz, es schlägt für dich allein, mein Herz, es will nicht einsam sein, mein Herz, es schlägt nicht ohne dich, es braucht dich halt genau wie ich!
(unbekannt)

• Ein Wort schwebt über uns.
Ein Wort verbindet uns.
Ein Wort trägt uns.
Ein Wort das jeder kennt - LIEBE.
(unbekannt)

• Liebe ist wie eine Sucht, von der man nicht loskommt! Man glaubt es geschafft zu haben, aber tief im Herzen weis man, dass es eine Lüge ist!
(unbekannt)

• Ich habe eine Träne im Ozean verloren, erst wenn du sie findest höre ich auf dich zu lieben.
(unbekannt)

• Glück ist ein Parfüm, dass man nicht auf andere sprühen kann ohne selbst ein paar Tropfen ab zu bekommen.
(Ralph Waldo Emerson)

• Macht der Liebe
Es gibt etwas auf dieser Welt, das mächtiger ist als Geld.
Der Teufel hat Sie oft verflucht, so mancher Mensch Sie ewig sucht.
Sie ist das Schönste was es gibt, der Ärmste ist wer Sie nicht kriegt.
So mancher wünscht sich das Sie bliebe, man nennt diese Macht ganz einfach LIEBE!
(unbekannt)

• Berühre nie ein Herz, wenn du es nicht schützen und ehren kannst. Verwechsle nie Liebe und Leidenschaft, denn du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann.
(unbekannt)

• Sag niemals ICH LIEBE DICH wenn du es nicht so meinst
Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind.
Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst.
Sag niemals du willst, wenn du nichts mit mir anfangen willst.
Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist.
Sag niemals hallo wenn du tschüss meinst und
frag nie wie es mir geht,wenn es dich eh nicht interessiert!
(unbekannt)

• Eine Minute ohne dich: zu verkraften.
Eine Stunde ohne dich: sinnlos
Ein Tag ohne dich: qualvoll
Eine Woche ohne dich: unvorstellbar
Ein Jahr ohne dich: unmöglich
Ein Leben ohne dich: die Hölle
Ich liebe dich mehr als alles andere mein engel
(unbekannt)

• Als ich dich zum ersten mal sah,
hatte ich Angst dich anzusprechen.
Als mit dir das erste mal sprach,
hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich das erste mal küsste,
hatte ich Angst dich zu lieben.
Und jetzt wo ich dich liebe,
habe ich Angst dich zu verlieren.
(unbekannt)

• Disney hat mir eine unrealistische Liebesvorstellung vermittelt.
(unbekannt)

• Sag nie du willst immer bei mir bleiben, sag lieber du willst heute noch nicht gehen! Denn immer kann morgen schon vorbei sein!
(unbekannt)

• Liebe ist nicht wenig, Liebe ist nicht viel.
Liebe ist ohne Maß und Ziel.
(unbekannt)

• Tränen der Liebe hab ich geweint,
so viele Worte du hast sie nicht ernst gemeit.
Für dich bin ich dreck, ein riesengrosser Fleck,
Tränen der Liebe, es hat keinen Zweck.
Und eines Tages bin ich weg.
Tränen der Liebe, ich weiß nicht weshalb und auch nicht warum.
Fühle mich einsam allein und dumm.
Tränen der Liebe, führ dich nur ein Spiel,
doch für mich warst du zuviel.
Tränen der Liebe, für dich kein Problem,
den zum lieben bist du zu bequem.
Tränen der Liebe, schenke ich dir,
doch gehst du hier weg dann bist du bei ihr.
Tränen der liebe zerbrachen mein Herz,
doch für dich war meine Liebe nur ein scherz.
Tränen der Liebe weine ich wegen dir,
doch in ein paar Jahren stehe ich wieder zu mir.
(unbekannt)

• Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen.
(Honoré de Balzac)

• Liebe ist die Kunst tausendmal "Ich liebe Dich" zu sagen, ohne sich zu wiederholen.
(unbekannt)

• Hätte ich dich bloß niemals kennengelernt und mich in dich verliebt, dann bräuchte ich jetzt nicht an dich denken und könnte mein Herz wem anderes schenken!
(unbekannt)

• Die Liebe ist wie der Wind, du kannst sie nicht sehen aber du kannst sie fühlen.
(unbekannt)

• Liebe ist eine Antwort die jeder sucht.
Liebe ist eine sprache die jedes Herz spricht.
Liebe kann man nich kaufen sie ist kostenlos und frei,
doch leider ist sie irgendwann vorbei.
(unbekannt)

• Wenn ich zu lang bei dir bin, will ich woanders hin und woanders denk ich immer nur an dich.
(unbekannt)

• Genauso wie mit meinem Leben würde ich für dich alles geben.
(unbekannt)

• Ohne Liebe kann ein Mensch nicht leben.
Willst du mich etwa umbringen?
(unbekannt)

• Ich liebe Dich,
Ich mag Dich so sehr.
Ich würd dir gern sagen,
doch es fällt mir sehr schwer.
Ich liebe Dich und das ist mir wichtig,
denn ohne Dich tick Ich nicht richtig.
(unbekannt)

• Denken muss ich immer an dich!
Wenn ich dich sehe vergesse ich alles um mich!
Denn...
Du bist meins!
Ich bin deins!
Und wir.. ja wir sind EINS!
(unbekannt)

• Liebe ist wie die Brücke zum Ende eines Regenbogens.
(unbekannt)

• Verlasse nie den, den du liebst für jemanden, der dir gefällt, denn der, der dir gefällt, verlässt dich für jemanden den er liebt.
(unbekannt)

• Wenn du in deiner Beziehung keinen Samen säst, ist es für deine Liebe bald zu späht.
(unbekannt)

• Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie du!
(unbekannt)

• Wenn Engel sterben gibt es dich nicht mehr.
Und ohne dich will ich nicht mehr weiter machen!
(unbekannt)

• In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte einer labilen, effektiven Individualität deiner Person. = Ich liebe dich
(unbekannt)

• Wer den richtigen sucht finden den falschen.
(unbekannt)

• Wenn Du meine Liebe wie Geld von einem Konto abheben könntest, wärst Du der reichste Mann der Welt. Nur von meiner Liebe zu Dir!
(unbekannt)

• Heute morgen um halb sieben wär ich gern im Bett geblieben. Doch der einzige Trost für mich, in der Schule seh ich dich!
(unbekannt)

• Wissen ohne Liebe bläht auf, Liebe ohne Wissen führt in den Irrtum.
(Bernhard von Clairvaux)




Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen