Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 
Spruch des Tages

Zufallsspruch
Lieblingsspruch


Sprüche und Zitate nach Themen:

  A     B     C     D  
  E     F     G     H  
  I     J     K     L  
  M     N     O     P  
  Q     R     S     T  
  U     V     W     XYZ  

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken II

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken III

Eure eingesandten Specials, Gedichten und Gedanken IV


Anzeige




  Bei den Sprüchen wurde nach bestem Wissen darauf geachtet, dass keine Urheber- und sonstige Rechte verletzt werden. Trifft dies auf einen Spruch nicht zu, schreiben Sie bitte an juergen [at] jumk [dot] de, er wird dann sofort entfernt.

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Liebe VII

• Ein Leben ohne Liebe ist Einsam.
Ein Leben ohne Hoffnung ist Grausam.
Ein Leben ohne Vertrauen ist leer.
Aber ein Leben ohne DICH,
ist für mich kein Leben mehr!

unbekannt, eingesandt am 23.02.2008
(unbekannt)

• Bringst du ein Mädchen zum Lachen,
hast du es geschafft,
das sie dich gern hat.
Bringst du sie zum Weinen,
dann hast du es geschafft,
das sie dich LIEBT.

Wenn du denkst, dass du
nicht mehr weiterleben kannst
weil dein Herz zu sehr blutet,
dann denk daran wie viele Herzen bluten würden
wenn du nicht mehr lebst.

(unbekannt)

• Wenn jede Träne, die ich um dich geweint, eine Blume wäre, dann wäre die ganze Welt eine Blumenwiese.
(unbekannt)

• Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy".
Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.
Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.
Der deine Stirn küsst.
Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.
Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.
Den, der sagt: "Was möchtest du heute essen, ich koche".
Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was Er für ein Glückspilz sei, dich zu haben.
Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: "Das ist sie."
Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.
(unbekannt)

• Ich bin eifersüchtig auf dein Handy: Jedes mal wenn du eine SMS bekommst darf es in deine wunderschönen Augen schauen!
(unbekannt)

• Liebe ist ein schönes Gefühl. Doch es bringt nicht zu lieben, wenn der Pfeil nicht beide Herzen traf.
(unbekannt)

• Man muss sich erst verlieren um wirklich zueinander zu finden!
(unbekannt)

• Jeder war schon mal verliebt,
in den besten Freund,
den Schönling der Schule,
den Mann von neben an,
ein Star aus dem Fernsehen.
Auch kenne das Gefühl,
verliebt zu sein,
jemanden anschauen,
Chaos im Kopf,
zitternde Knie,
ein Kribbeln im Bauch
und ein Schauer über dem Rücken.
Doch eine Frau erklärte mir:
Verliebt sein
und jemanden lieben
das ist nicht gleich.
Lange verstand ich ihre Worte nicht,
doch dann traf ich dich,
alle Anzeichen deuteten
auf verliebt sein,
doch war etwas anders,
das Gefühl der Nähe,
der Geborgenheit
dieses andere machte mir klar,
ich war nicht verliebt in dich,
nein,
ich liebe dich!
(unbekannt)

• In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifisiert die absolute häufigkeit positiver Imperessionen dienes Individums.
(unbekannt)

• Träume kommen und gehen doch du bleibst.
(unbekannt)

• Meine liebe zu Dir wird erst dann enden, wenn ein blinder Maler es schafft, den Lärm einer Rose zu zeichnen, die auf den Boden einen Schlosses fällt das nie existiert!
(unbekannt)

• Gibt es etwas schöneres als den Wunsch nach Veränderung, der aus der Liebe entsteht?
(unbekannt)

• Vergiss nie, dass das Leben kurz ist, also brich alle Regeln, vergib schnell, küsse bedächtig, liebe ehrlich, lebe und lass niemals zu, dass Du das Lachen verlernst. Mach kaputt, was Dich kaputt macht.
(unbekannt)

• Jetzt hängt die Liebe in den Seilen, geschlagen von Unvermögen.
Sie schaut empor zum Himmel und ruft nach Hilfe, der Hilfe die heilt und hilft.
Sie klammert sich ans Seil und lässt es nicht los bis die Hilfe naht.
Dein Kämpfer, dein dich Liebender.
(eingesandt von W.Steiger)




Anzeige


Nach oben

 
 

Anzeige





Nicht so wichtig - Unnützes Wissen