Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 


Anleitung

Abschied
Danke
Entschuldigung
Freundschaft
Geburtstag
Glückwünsche
Grüße
Gute Besserung
Guten Morgen
Gute Nacht
Gutschein / Einladung
Hochzeit
Liebe
Muttertag
Nachwuchs
Ostern
Sonstiges
Sprüche
Symbole
Trennung
Vatertag
Viel Glück
Weihnachten


Anzeige








 

Kostenlose Grußkarten: Freundschaft

Wer eine guten Freund hat, braucht keinen Spiegel. Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, dich zu haben. Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei. Freunde erkennt man in der Not. Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt. Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da. Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber umso heller. Freundschaft ist wenn man das gute Schwimmen lobt, nachdem man beim Segeln gekentert ist. Tulpe für dich, weil du mich immer so fröhlich machst, danke für die schönen Stunden. Du bist was ganz besonderes. Wir alle hier vermissen dich, drum lass auch du uns nicht im Stich. Lass dann und wann was von dir hören, denn wir ham dich alle görn.








Anzeige


Nach oben

 
Anzeige

 


Nicht so wichtig - Unnützes Wissen