Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 


Anleitung

Abschied
Danke
Entschuldigung
Freundschaft
Geburtstag
Glückwünsche
Grüße
Gute Besserung
Guten Morgen
Gute Nacht
Gutschein / Einladung
Hochzeit
Liebe
Muttertag
Nachwuchs
Ostern
Sonstiges
Sprüche
Symbole
Trennung
Vatertag
Viel Glück
Weihnachten


Anzeige








 

Kostenlose Grußkarten: Liebe

Eine Rose für Dich. Ich bin Feuer und Flamme. Ich liebe dich. Bin am verwelken, komm und gieß mich. In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb, hat dich gerne, denkt das deine auch an mich? Zwei Herzen, die eins sind, reißen ein Gebirge nieder. Herz - Ich liebe Dich Für immer Dein. Gemeinsam Du hast mein Herz erobert. Du hast mir den Kopf verdreht. 1000 Löcher habe ich schon nach dir in die Luft gestarrt. Wo bleibst du nur? Hallo, du wunderschönes Sternchen! Hier ist ein kleiner Komet, der von dir angezogen wird. Wenn du eine Träne wärst, würde ich niemals weinen, aus Angst dich zu verlieren. Herz - Feuer Gebrochenes Herz Herz - Love Herz - Yin-Yang Miss you. Magst du mich noch? Mich hats voll erwischt. Wo bist Du nur? Knuddel dein Kissen und denk an mich, denn ich denke gerade auch an dich. Ich kanns nicht beschreiben, es ist nun mal da. Das Gefühl der wahren Liebe - so warm und so klar. Du bist die schärfste. Du bist der schärfste. Du bist was ganz besonderes.








Anzeige


Nach oben

 
Anzeige

 


Nicht so wichtig - Unnützes Wissen