Über 10000 kostenlose SMS-Sprüche, Srpüche, Zitate, Weisheiten, Bauernregeln und Wetterregeln für Handy, SMS oder eMail.
Sprüche und Zitate Kostenlose Grußkarten Impressum & Datenschutz

Anzeige
 


Anleitung

Abschied
Danke
Entschuldigung
Freundschaft
Geburtstag
Glückwünsche
Grüße
Gute Besserung
Guten Morgen
Gute Nacht
Gutschein / Einladung
Hochzeit
Liebe
Muttertag
Nachwuchs
Ostern
Sonstiges
Sprüche
Symbole
Trennung
Vatertag
Viel Glück
Weihnachten
 

Kostenlose Grußkarten: Muttertag

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. Keine Weisheit, die auf Erden gelernt werden kann, vermag uns das zu geben, was ein Wort oder ein Blick der Mutter gibt. Alles Liebe zum Muttertag. Meiner besten Freundin. Alles Liebe und Gute zum Muttertag. Danke, dass es Dich gibt! Alles Gute zum Muttertag. Für Mama! Alles Liebe und Gute zum Muttertag. Eine Mutter versteht auch das, was ein Kind nicht ausspricht. Eine Mutter ist nicht jemand zum Anlehnen - sie macht es unnötig, jemanden zum Anlehnen zu brauchen. Alles Gute zum Muttertag! Wenn ich dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Mutter ist die Beste, das ist klar! Für Deine Aufmerksamkeit, Deine Geduld, Deine Liebe und Dein Verständnis verleih ich Dir hiermit den begehrten Muttertags-Orden! Ich hab dir vieles zu verdanken- gabst mir Grenzen, gabst mir Schranken. Bin auf der richtigen Bahn geblieben, das ist doch ein Grund meine Mama zu lieben! Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!

Anzeige








Anzeige


Nach oben

 
Anzeige